Moin!
Bernd scheint ja gerade heftigst beschaeftigst. So sehr, dass ihm entgangen ist, dass seine Mail-Ad im huhshuu nicht mehr stimmt. Ich wuerde ihm aber so gerne eine mail tippen, wer kann mir aushelfen?
thx, gut Ton!
ullli
Übersicht
- (Rogue Aussensaiters) On the Hunt for BW - gestartet von ullli 5. April 2001 um 11:34h
- Re: (Rogue Aussensaiters) On the Hunt for BW
- von
Friedlieb
am 5. April 2001 um 13:22
- von
ullli
am 5. April 2001 um 13:34
- von
ullli
am 5. April 2001 um 13:34
- von
Friedlieb
am 5. April 2001 um 13:22
Hi ullli,
: Ich wuerde ihm aber so gerne eine mail tippen, wer kann mir aushelfen?
Ich kann Dir aushelfen. Also tipp mir eine Mail. :-)
Meine persönliche Vorgehensweise, um auf berndwe@gmx.net zu kommen: Ins Archiv, dort in die Namensliste, dort auf den gewünschten Namen klicken und dann steht oben auf der Seite des betreffenden Autors ein E-Mail-Link. Das Archiv ist E-Mail-gierig programmiert, behält also immer die zuletzt angegebene Mail-Adresse, auch wenn derjenige danach mal wochenlang keine eingibt.
Keep rockin'
Friedlieb
: Ich wuerde ihm aber so gerne eine mail tippen, wer kann mir aushelfen?
Ich kann Dir aushelfen. Also tipp mir eine Mail. :-)
Meine persönliche Vorgehensweise, um auf berndwe@gmx.net zu kommen: Ins Archiv, dort in die Namensliste, dort auf den gewünschten Namen klicken und dann steht oben auf der Seite des betreffenden Autors ein E-Mail-Link. Das Archiv ist E-Mail-gierig programmiert, behält also immer die zuletzt angegebene Mail-Adresse, auch wenn derjenige danach mal wochenlang keine eingibt.
Keep rockin'
Friedlieb
Das mit dem archiv ist mal wieder so eine echte Friedgeil Loesung!
Und dass ich offensichtlich schlicht das "e" unterschlagen habe im huishu, ist ofensichtlich vorher noch niemandem aufgefallen, was mich schon fast wieder traurig stimmt... ¦¬]
gut Dank!
ullli
Und dass ich offensichtlich schlicht das "e" unterschlagen habe im huishu, ist ofensichtlich vorher noch niemandem aufgefallen, was mich schon fast wieder traurig stimmt... ¦¬]
gut Dank!
ullli