Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

22

... wer hat bei dem Wetter schon Lust mit einer E-Gitarre in einem dunklen, muffigen Proberaum abzuhängen, wo man doch mit einer Akustikgitarre auf der grünen Wiese sitzen kann? :-)
Was ich eigentlich fragen will, ist, gibt es in diesem Forum oder sonst auf der Welt eigentlich noch Leute, die Akustikgitarre spielen oder gehöre ich einer aussterbenden Spezies an?

Re: 22

: Was ich eigentlich fragen will, ist, gibt es in diesem Forum oder sonst auf der Welt eigentlich noch Leute, die Akustikgitarre spielen oder gehöre ich einer aussterbenden Spezies an?

Nein, in diesem Forum treffen sich ausschliesslich liebhaber der Fliegenfischerei. Auch sonst weltweit nur Fliegenfischer, wo man hinschaut Fliegenfischer.

:
: Nein, in diesem Forum treffen sich ausschliesslich liebhaber der Fliegenfischerei. Auch sonst weltweit nur Fliegenfischer, wo man hinschaut Fliegenfischer.

*hihi* hier der Beweis http://www.aussensaiter.de/who/saidy.html

hzl. Frühlingsgrüße Saidy

: ... wer hat bei dem Wetter schon Lust mit einer E-Gitarre in einem dunklen, muffigen Proberaum abzuhängen, wo man doch mit einer Akustikgitarre auf der grünen Wiese sitzen kann? :-)

aber stell dir erst mal vor wie eine E-Gitarre oder ein E-Bass (oder beides) .. schön verstärkt auf der grünen Wiese klingt (*g*)
nee quatsch .. also ich klimpere auch ab und zu auf der Akkustik rum (soll Leute geben die Sagen : "Weil du sonst eh nix kannst") .. aber naja ;)

: aber stell dir erst mal vor wie eine E-Gitarre oder ein E-Bass (oder beides) .. schön verstärkt auf der grünen Wiese klingt (*g*)

Habe ich schon probiert, Henning :-). Da man draußen keine Wände hat, die den Schall zurückwerfen, war ich wahrscheinlich noch 2km weit hörbar, ohne den Eindruck zu haben, besonders laut zu sein. Außerdem fing mein Batterieverstärker nach einer Stunde an zu verzerren ...