Also wie kann ich ne Damotap aufnehmen?
Ich habs schon mit allem mist versucht.
Danke fuer eure hilfe
Übersicht
- Demotape aufnahme. Wie?????? - gestartet von Thomas 2. April 2001 um 18:46h
- Re: Demotape aufnahme. Wie??????
- von
JürgiB
am 2. April 2001 um 20:45
- von
Der Felix
am 2. April 2001 um 19:00
- von
Lothy
am 3. April 2001 um 15:36
- von
O//i
am 2. April 2001 um 20:43
- Re: Beiersdorf...
- von
ullli
am 2. April 2001 um 22:03
- von
O//i
am 2. April 2001 um 22:51
- von
O//i
am 2. April 2001 um 22:51
- von
ullli
am 2. April 2001 um 22:03
- von
Lothy
am 3. April 2001 um 15:36
- von
JürgiB
am 2. April 2001 um 20:45
: Ich habs schon mit allem mist versucht.
Eine schlechte Idee, es mit Mist zu versuchen. Das kann ja nicht gehen. Ich habe schon von Tesafilmrollen als Speichermaterial gehört, aber Mist?? Nein, kann ich mir kaum vorstellen.
Gruß
Felix
Eine schlechte Idee, es mit Mist zu versuchen. Das kann ja nicht gehen. Ich habe schon von Tesafilmrollen als Speichermaterial gehört, aber Mist?? Nein, kann ich mir kaum vorstellen.
Gruß
Felix
: Eine schlechte Idee, es mit Mist zu versuchen. Das kann ja nicht gehen. Ich habe schon von Tesafilmrollen als Speichermaterial gehört, aber Mist?? Nein, kann ich mir kaum vorstellen.
Biologische Speichermedien sind in der Zukunft bestimmt gang und gebe, er ist nur seiner Zeit etwas voraus...
Oeh, Thomas, gib uns mal mehr Input, welche Qualitaet schwebt Dir vor und was darf der Spass kosten ?
Cheerio, O//i
Biologische Speichermedien sind in der Zukunft bestimmt gang und gebe, er ist nur seiner Zeit etwas voraus...
Oeh, Thomas, gib uns mal mehr Input, welche Qualitaet schwebt Dir vor und was darf der Spass kosten ?
Cheerio, O//i
: Also wie kann ich ne Damotap aufnehmen?
Drückst am Cassentenrecorder den Aufnahmeknopp und singst los. Wenn dieser Tipp nicht ausreicht, konkretisiere deine Frage doch bitte.
Das hat der Felix ja schon umfassend kommentiert.
: Danke fuer eure hilfe
Och, dafür nicht.
Cheers
JürgiB
Drückst am Cassentenrecorder den Aufnahmeknopp und singst los. Wenn dieser Tipp nicht ausreicht, konkretisiere deine Frage doch bitte.
Das hat der Felix ja schon umfassend kommentiert.
: Danke fuer eure hilfe
Och, dafür nicht.
Cheers
JürgiB
verkauft DAT-Kassetten, Tesafilm, bestimmt auch irgendo Mist (ach nee, den Schiet gibts umsonst, abzuholen an jeder Rheinbiegung)
Aber eigentlich wollte ich mal nachhaken - ist denn so eine tesa-Aktion schon irgendwie reif? Habe das seinerzeit voellig verpasst und dann spaeter eher mythologische Stories gehoert - kriegen wir sowas wirklich bald?
gut Reel, grins!
"Band laeuft...aeh..halt...scheisse, klebt ueberall..."
ullli
PS bist Du eigentlich O//i P. oder O//i M. ??
Aber eigentlich wollte ich mal nachhaken - ist denn so eine tesa-Aktion schon irgendwie reif? Habe das seinerzeit voellig verpasst und dann spaeter eher mythologische Stories gehoert - kriegen wir sowas wirklich bald?
gut Reel, grins!
"Band laeuft...aeh..halt...scheisse, klebt ueberall..."
ullli
PS bist Du eigentlich O//i P. oder O//i M. ??
Hi ullli !
: PS bist Du eigentlich O//i P. oder O//i M. ??
Oeh, Du spielst auf meine alte Projektgruppe an ?-) Ich bin der O//i P., der auch was zu dem Projekt beigetragen hat, aber ich will da keine alten Geschichten hochkochen...
Gute Nacht wuenscht O//i P (the real)
: PS bist Du eigentlich O//i P. oder O//i M. ??
Oeh, Du spielst auf meine alte Projektgruppe an ?-) Ich bin der O//i P., der auch was zu dem Projekt beigetragen hat, aber ich will da keine alten Geschichten hochkochen...
Gute Nacht wuenscht O//i P (the real)
Moin,
: Eine schlechte Idee, es mit Mist zu versuchen. Das kann ja nicht gehen. Ich habe schon von Tesafilmrollen als Speichermaterial gehört, aber Mist?? Nein, kann ich mir kaum vorstellen.
Hihi, wenn ich überlege, welcher Mist so abgespeichert wird, da kann ich mir schon irgendwann den Umkehrschluss vorstellen, dass auch auf Mist gespeichert wird.
Sci-Fi on
Lothy
Hihi, wenn ich überlege, welcher Mist so abgespeichert wird, da kann ich mir schon irgendwann den Umkehrschluss vorstellen, dass auch auf Mist gespeichert wird.
Sci-Fi on
Lothy