Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Das blaue Band...

Hallo liebe Leute!

Kaum scheint die Sonne und der Frühling ist da.:-) Aber die schöne Sonne glättet leider nicht das Problem, das mich gerade bzgl. der Session IV plagt. Der gute, kleine, lockige Schlagzeugrainer wird in Berlin nicht dabei sein. Ob ich Ersatz finde weiß ich noch nicht - die Möglichkeit bestände allerdings, eventuell aber nur, da noch nichts abgesprochen!!! Da der Rainer nicht dabei sein wird, habe ich voraussichtlich keine Mitfahrgelegenheit und könnte, wenn, nur mit dem Zug kommen, das wiederum bedeutet, daß ich so gut wie kein Equipment bei mir haben werde und die Fahrtkosten....:-(. Ich habe nicht gerade große Hoffnung, daß hier jemand bereit wäre über Oldenburg nach Berlin zu fahren, falls doch, auf keinen Fall zögern und mir schnellstens Bescheid geben!!! Es wäre mehr als genial!!

Einen schöner Frühlingsanfang
wünscht euch der
flowaro:-)

Re: (Session) Das blaue Band...

Hi Florian,

: Der gute, kleine, lockige Schlagzeugrainer wird in Berlin nicht dabei sein.

Das ist schade.

: Ob ich Ersatz finde weiß ich noch nicht

Was das Schlagzeug spielen betriff, so kommt "mein" Michael ja mit.

: habe ich voraussichtlich keine Mitfahrgelegenheit und könnte, wenn, nur mit dem Zug kommen, das wiederum bedeutet, daß ich so gut wie kein Equipment bei mir haben werde

Du kannst wenn immer Du willst über meinen Krempel spielen und auch ansonsten findet sich sicher mal die eine oder andere rumstehende Gitarren/Amp-Kombination...

: Einen schöner Frühlingsanfang

Ditto...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Das blaue Band...

Hey Friedlieb!

: Was das Schlagzeug spielen betriff, so kommt "mein" Michael ja mit.

SUPER!:-)

: Du kannst wenn immer Du willst über meinen Krempel spielen und auch ansonsten findet sich sicher mal die eine oder andere rumstehende Gitarren/Amp-Kombination...

COOOOOLLL, Wau, dann wird man mich bestimmt diesesmal auch wahrnehmen;-) Lieben Dank für das Angebot. Meine liebe Gitarre werde ich im Zug mit Sicherheit irgendwie unterkriegen.:-) Ein paar Treter ins Gepäck... Soweit hatte ich auch schon geplannt - als Notfall... Aber vielleicht wird das Unmöglich noch...
Ich kenne noch einen Drummer, den ich auf alle Fälle fragen werde!

Gruß und ... wieder flattern durch die Lüfte...
...süße, wohlbekannte Düfte..
...streifen ahnungsvoll das Land...

flowaro

Session und die Bahn

Hi flo und die anderen!

Über deutschebahn.de kömmt man zu einer surf and rail Verbindung, die die Fahrt erheblich preiswerter macht. Im Moment ist bestellen noch nicht möglich, erst vier Wochen vor dem Termin.

Gruß

Matthias