Hi Leutz,
Ich habe da etwas merkwüdiges an meinem PC bemerkt. Wenn ich ne CD höre, egal ob Kopfhörer oder Lautsprecher, läuft alles einwandfrei in Stereo. Höre ich jetzt aber von Festplatte (wav, mp3) höre ich nur einen Kanal. Auf dem zweiten ist nur ein ganz leises Kratzen zu hören.
Kann sich das jemand von euch erklären? Is doch irgendwie merkwürdig, oder? *grübel*
Viele Grüße an euch
Johnny
Übersicht
- (Technik) Wer kann mir hierbei wohl helfen...? - gestartet von JohnnyGuitar 31. März 2001 um 21:37h
- Re: (Technik) Wer kann mir hierbei wohl helfen...?
- von
Fabian
am 1. April 2001 um 12:49
- von
Henning
am 31. März 2001 um 22:25
- Nee, Henning, das isses nich o.T.
- von
JohnnyGuitar
am 31. März 2001 um 23:01
- Nee, Henning, das isses nich o.T.
- von
JohnnyGuitar
am 31. März 2001 um 23:01
- von
Fabian
am 1. April 2001 um 12:49
Check mal ALLE deine Regler ab. Der Hauptregler (Play Control) scheint in Ordnung zu sein. Aber wahrscheinlich ist einfach der Balance bei wave verschoben. Und bei Audio steht er mittig . Die Play Control findest du entweder (bei Win98) rechts unten an der Leiste oder in der Systemsteuerung.
Wenns dass nciht ist, ist es komisch
Gruß Henning
Wenns dass nciht ist, ist es komisch
Gruß Henning
: Check mal ALLE deine Regler ab. Der Hauptregler (Play Control) scheint in Ordnung zu sein. Aber wahrscheinlich ist einfach der Balance bei wave verschoben. Und bei Audio steht er mittig . Die Play Control findest du entweder (bei Win98) rechts unten an der Leiste oder in der Systemsteuerung.
:
: Wenns dass nciht ist, ist es komisch
:
:
: Gruß Henning
:
: Wenns dass nciht ist, ist es komisch
:
:
: Gruß Henning
mal verschiedene player beim abspielen benutzt? Ich erinnere mich grad an ein ähnliches problem, das letztendlich an einem Bug im EQ von WinAMP lag. Oder was hast du denn für eine Soundkarte (auch brav die neusten Treiber drauf?)?
Gruß,
Fabian
Gruß,
Fabian