Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Wer kann mir hierbei wohl helfen...?

Hi Leutz,
Ich habe da etwas merkwüdiges an meinem PC bemerkt. Wenn ich ne CD höre, egal ob Kopfhörer oder Lautsprecher, läuft alles einwandfrei in Stereo. Höre ich jetzt aber von Festplatte (wav, mp3) höre ich nur einen Kanal. Auf dem zweiten ist nur ein ganz leises Kratzen zu hören.
Kann sich das jemand von euch erklären? Is doch irgendwie merkwürdig, oder? *grübel*
Viele Grüße an euch
Johnny

Re: (Technik) Wer kann mir hierbei wohl helfen...?

Check mal ALLE deine Regler ab. Der Hauptregler (Play Control) scheint in Ordnung zu sein. Aber wahrscheinlich ist einfach der Balance bei wave verschoben. Und bei Audio steht er mittig . Die Play Control findest du entweder (bei Win98) rechts unten an der Leiste oder in der Systemsteuerung.

Wenns dass nciht ist, ist es komisch

Gruß Henning

Nee, Henning, das isses nich o.T.

: Check mal ALLE deine Regler ab. Der Hauptregler (Play Control) scheint in Ordnung zu sein. Aber wahrscheinlich ist einfach der Balance bei wave verschoben. Und bei Audio steht er mittig . Die Play Control findest du entweder (bei Win98) rechts unten an der Leiste oder in der Systemsteuerung.
:
: Wenns dass nciht ist, ist es komisch
:
:
: Gruß Henning