Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Irgendwie kam′s mir bekannt vor...

Gaaanz pilliche fernöstliche Kopien von Jochens Zottel!!! Und dann noch in der Funktion stark eingeschränkt! Gerade beim Bass sieht man doch, dass das Fell die aussenliegenden Saiten, quasi die Aussensaiter, berührt. Bäh! Vermutlich haben die Kopisten aus Fernost vor der FFM-Messe hier das Foto von Zottel gemopst und dann fix noch was gefertigt. Da sie auf die Schnelle noch bOOgies Sonnenbank-Effekt nachbilden wollten, ist wenigstens gleich die Farbe wieder verblasst. Wünschen wir diesen Plagiaten Haarausfall und Fellgeruch³!

Nur Jochens Zottel ist das Original!!

;-)) Clampf on

Yeti

Re: (Gitarre) Irgendwie kam′s mir bekannt vor...

oje, mit den gezottelten Tunern sehen die Dinger aus wie Prof. Hastig aus der Sesamstraße.
Von einer Unterlassungsklage würde ich aber absehen - zottelige Instrumente gibts schon etwas länger. 96 oder 97 habe ich bei einem Gig der französischen Krachband Double Nelson einen Zottelbass gesichtet (blauer Badezimmerflokati mit Ahorngriffbrett). Die hatte tolle Plakate, weshalb ich hingegangen bin, der Auftritt war Müll: drei Leute dreschen resp. schreien auf Git., Bass, Schlagwerk und Mikro im Wechsel ein und keiner weiss, was er da macht... hm.
so long, f.

Re: Der kann doch unmöglich noch unter den Lebendigen weilen!!

Wie, darf man den als Bluser nicht 57 werden? Doch doch, der schreit noch rum. Wird auch immer noch duenner, obwohl das eigentlich gar nicht geht ¦¬]
G&B meint dazu: Als Komponist tat sich Winter so gut wie kaum hervor. damn right, so what...

Zitat des einzigen Winter-Titels, den ich mehr als einmal gehoert habe:

I'm sittin here
on parchman farm
Lord I never done no man no harm

...

sittin' here for the rest of my life
all I did was
shoot my wife


gut Bluhs!
ullli

J.W.

J. W. war vor etwa 1 1/2 Jahren in Köln und sah überhaupt nicht gut aus. Ich möchte nicht wissen, wie und mit welchen Mitteln er es noch auf die Bühne geschafft hat.

Ich weiß auch nicht ob der Veranstalter oder ich als Zuschauer/Kartenkäufer mehr als ein schlechtes Gewissen bekommen soll, wenn einstmals (??!!!) sehr gute Musiker im Krankenbett um die Welt gekarrt werden, um noch einmal für kurze Zeit auf der Bühne zu stehen.

Ich möchte nur für J.W. hoffen, dass es ihm besser geht, falls er tatsächlich nochmal auf Tour geht.

Gruß
Dieter