Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Geburtstag) Bernd

Hallöchen Bernd,
einen herzlichen Geburtstagsgruß für dich!
Ich hoffe, dein Chef hat Erbarmen mit dir und gönnt dir wenigstens heute ein wenig Zeit für die Aussensaiter :-)

Laß dich von uns verwöhnen ;-)

Ich fang schon mal mit einer Tasse Kaffe an...bitte!

hzl. Saidy

Saidy beim Geheimdienst !!! (war: Re: (Geburtstag) Bernd)

: Hi Bernd,
:
: : einen herzlichen Geburtstagsgruß für dich!
:
: Ditto ... und woher weiß Saidy diese ganzen Termine?
:
: Keep rockin'
: Friedlieb


Also, ich glaub' ja, daß Saidy sowas wie 'ne Jamesine Bondine ist, und in Wirklichkeit für den Geheimdienst undercover arbeitet oder so, und daher alles weiß !!!

Dra di net um, oh oh oh.. schau schau, die Saidy, die geht um.. ;o)

Gruß, jacQui



Re: (Geburtstag) Bernd

Moin Friedlieb,
:
: Ditto ... und woher weiß Saidy diese ganzen Termine?

sonst war Jochen meistens derjenige welcher...diesmal war ich fixer ;-)

Ein paar hab ich mir mal notiert, als hier gratuliert wurde, und Dank deiner zur Verfügung gestellte alten Postings kann man Klasse schnüffeln ;-)

hzl. Saidy

Re: Saidy beim Geheimdienst !!! (war: Re: (Geburtstag) Bernd)


: Um ehrlich zu sein, an sich wollte ich das zunächst auch schreiben, aber da ich Saidy ja nun auch real kenne, kan ich versichern, daß sie alles andere als plohnt ist ;o)

plohnt bin ich naturgemäß nicht...auch wenn ich mich manchmal sowas von blond stelle, um dem Klischee: Frauen und Technik, gerecht zu bleiben...damit mir meine Kollegen behilflich sein dürfen, was sie doch immer wieder sooooooooo gern sind ;-)))

Re: Saidy beim Geheimdienst !!! (war: Re: (Geburtstag) Bernd)


: plohnt bin ich naturgemäß nicht...auch wenn ich mich manchmal sowas von blond stelle, um dem Klischee: Frauen und Technik, gerecht zu bleiben...damit mir meine Kollegen behilflich sein dürfen, was sie doch immer wieder sooooooooo gern sind ;-)))

Na, bei vornehmlich männlichen Kollegen (wenn ich das Recht in Erinnerung habe), wundert mich das nun kein Stück, Saidy ;o))))))))

Re: (Geburtstag) Bernd

: Hallo Bernd,
:
: von mir auch alles Gute! (Und vielleicht klappts ja im neuen Lebesjahr, daß Du unter die 10saiter aufrückst ;-)
:
: Johannes

Hi Johannes,

10 Saiten - das klappt wenn ich mein neues Lebensalter durch 4 teile und meinen Kontostand mit 40 multipliziere ;-))

Danke

Vielen Dank an Euch alle für die Geburtstagsgrüße.

Es tut richtig gut so viel nettes zu lesen, zumal das ein runder Geburtstag ist und ich von den alten Säcken zu den uralten ;-)) aufsteige - wo ich aber in guter Gesellschaft bin :-)

Danke nochmal und Grüße
Bernd (auf seinem Bass "Littele Wing" versuchend)