hi folks,
damals (ich meine damals, als sich c.b. und a.v.r. um sinn und unsinn einer heizdecke in der sahara stritten) war ein gewisser ernie eine der schillerndsten figuren im grünen. was ist eigentlich aus ihm geworden? ist er mit zu den aussensaitern umgezogen und trägt jetzt seinen bürgerlichen namen? oder ist er völlig spurlos verschwunden? oder... oder...? weiß es jemand?
gruß falk :-)
Übersicht
- was ist eigentlich aus ernie geworden? - gestartet von Falk 22. März 2001 um 10:58h
- Re: was ist eigentlich aus ernie geworden?
- von
Guido
am 22. März 2001 um 15:16
- von
Falk
am 22. März 2001 um 15:20
- Spielverderber :0) (kT)
- von
ullli
am 22. März 2001 um 15:19
- von
Falk
am 22. März 2001 um 15:20
- Bei Bert ausgezogen...
- von
C.Bux
am 22. März 2001 um 12:24
- Re: Bei Bert ausgezogen...
- von
Falk
am 22. März 2001 um 13:39
- von
C.Bux
am 22. März 2001 um 13:47
- von
Clem
am 23. März 2001 um 00:17
- von
Falk
am 22. März 2001 um 13:51
- CB ist bloss Ernies Traum gewesen! (kT)
- von
ullli
am 22. März 2001 um 14:22
- CB ist bloss Ernies Traum gewesen! (kT)
- von
ullli
am 22. März 2001 um 14:22
- von
Clem
am 23. März 2001 um 00:17
- von
C.Bux
am 22. März 2001 um 13:47
- von
Falk
am 22. März 2001 um 13:39
- von
Guido
am 22. März 2001 um 15:16
ist er wohl sicher noch nicht.
Soweit ich mich erinnere, war der Ernie ja einer, der seine wahre Identität nicht nennen wollte. e Redakteur von G&B der endlich mal schreiben konnte was er wollte?
Jedenfalls ist er seit jener Zeit verschwunden und wer weiß, vielleicht ist er in der Sahara erfroren...
GRuSS CB
Soweit ich mich erinnere, war der Ernie ja einer, der seine wahre Identität nicht nennen wollte. e Redakteur von G&B der endlich mal schreiben konnte was er wollte?
Jedenfalls ist er seit jener Zeit verschwunden und wer weiß, vielleicht ist er in der Sahara erfroren...
GRuSS CB
hi claus,
: Redakteur von G&B der endlich mal schreiben konnte was er wollte?
na bestimmt :-)
: vielleicht ist er in der Sahara erfroren...
hätt er mal'ne heizdecke mitnehmen sollen.
btw.: kommst du eigentlich nach berlin? dein downhillbiking-aka-bergabradel-bein ist ja wohl wieder o.k., nicht?
gruß falk
: Redakteur von G&B der endlich mal schreiben konnte was er wollte?
na bestimmt :-)
: vielleicht ist er in der Sahara erfroren...
hätt er mal'ne heizdecke mitnehmen sollen.
btw.: kommst du eigentlich nach berlin? dein downhillbiking-aka-bergabradel-bein ist ja wohl wieder o.k., nicht?
gruß falk
: btw.: kommst du eigentlich nach berlin? dein downhillbiking-aka-bergabradel-bein ist ja wohl wieder o.k., nicht?
:
Ja ist OK - noch nicht ganz - aber immer besser.
Berlin - wage noch keine Prognose. Berlin ist ja noch weiter als Düsburg. Ich wünsche mir, daß es klappt.
GRuSS CB
:
Ja ist OK - noch nicht ganz - aber immer besser.
Berlin - wage noch keine Prognose. Berlin ist ja noch weiter als Düsburg. Ich wünsche mir, daß es klappt.
GRuSS CB
na wenn du diesmal nicht aufkreuzt glaubt dir kein mensch, daß du auch nichtvirtuell existierst. *grins*
gruß falk
gruß falk
: na wenn du diesmal nicht aufkreuzt glaubt dir kein mensch, daß du auch nichtvirtuell existierst. *grins*
:
: gruß falk
:
: gruß falk
damals (ich meine damals, als sich c.b. und a.v.r. um sinn und unsinn einer heizdecke in der sahara stritten) war ein gewisser ernie eine der schillerndsten figuren im grünen. was ist eigentlich aus ihm geworden? ist er mit zu den aussensaitern umgezogen und trägt jetzt seinen bürgerlichen namen? oder ist er völlig spurlos verschwunden? oder... oder...? weiß es jemand?
Ernie ist mit den Aussensaitern umgezogen und trägt jetzt einen bürgerlichen Namen. Ob er sich outen will muß er schon selbst entscheiden.
Guido
Ernie ist mit den Aussensaitern umgezogen und trägt jetzt einen bürgerlichen Namen. Ob er sich outen will muß er schon selbst entscheiden.
Guido
: damals (ich meine damals, als sich c.b. und a.v.r. um sinn und unsinn einer heizdecke in der sahara stritten) war ein gewisser ernie eine der schillerndsten figuren im grünen. was ist eigentlich aus ihm geworden? ist er mit zu den aussensaitern umgezogen und trägt jetzt seinen bürgerlichen namen? oder ist er völlig spurlos verschwunden? oder... oder...? weiß es jemand?
:
: Ernie ist mit den Aussensaitern umgezogen und trägt jetzt einen bürgerlichen Namen. Ob er sich outen will muß er schon selbst entscheiden.
:
: Guido
:
: Ernie ist mit den Aussensaitern umgezogen und trägt jetzt einen bürgerlichen Namen. Ob er sich outen will muß er schon selbst entscheiden.
:
: Guido
hi guido,
boah, das ist ja spannend! hab ich's mir doch gedacht :-) (ich hatte auch schon jemanden in verdacht - wenn ich mir so den schreibstil ansehe.....)
gruß falk
boah, das ist ja spannend! hab ich's mir doch gedacht :-) (ich hatte auch schon jemanden in verdacht - wenn ich mir so den schreibstil ansehe.....)
gruß falk
Hi Claus!
:Berlin ist ja noch weiter als Düsburg. Ich wünsche mir, daß es klappt.
... und (Zitat): "immer eine Reise wert!"
(Wer das wohl mal in einem früheren Mail-Wechsel getippt haben wird?!
;-)
Grüße, Clem
:Berlin ist ja noch weiter als Düsburg. Ich wünsche mir, daß es klappt.
... und (Zitat): "immer eine Reise wert!"
(Wer das wohl mal in einem früheren Mail-Wechsel getippt haben wird?!
;-)
Grüße, Clem