Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

was ist eigentlich aus ernie geworden?

hi folks,

damals (ich meine damals, als sich c.b. und a.v.r. um sinn und unsinn einer heizdecke in der sahara stritten) war ein gewisser ernie eine der schillerndsten figuren im grünen. was ist eigentlich aus ihm geworden? ist er mit zu den aussensaitern umgezogen und trägt jetzt seinen bürgerlichen namen? oder ist er völlig spurlos verschwunden? oder... oder...? weiß es jemand?

gruß falk :-)

Bei Bert ausgezogen...

ist er wohl sicher noch nicht.

Soweit ich mich erinnere, war der Ernie ja einer, der seine wahre Identität nicht nennen wollte. e Redakteur von G&B der endlich mal schreiben konnte was er wollte?

Jedenfalls ist er seit jener Zeit verschwunden und wer weiß, vielleicht ist er in der Sahara erfroren...

GRuSS CB

Re: Bei Bert ausgezogen...

hi claus,

: Redakteur von G&B der endlich mal schreiben konnte was er wollte?

na bestimmt :-)

: vielleicht ist er in der Sahara erfroren...

hätt er mal'ne heizdecke mitnehmen sollen.

btw.: kommst du eigentlich nach berlin? dein downhillbiking-aka-bergabradel-bein ist ja wohl wieder o.k., nicht?

gruß falk

Re: Bei Bert ausgezogen...

: btw.: kommst du eigentlich nach berlin? dein downhillbiking-aka-bergabradel-bein ist ja wohl wieder o.k., nicht?
:
Ja ist OK - noch nicht ganz - aber immer besser.

Berlin - wage noch keine Prognose. Berlin ist ja noch weiter als Düsburg. Ich wünsche mir, daß es klappt.

GRuSS CB

Re: was ist eigentlich aus ernie geworden?

damals (ich meine damals, als sich c.b. und a.v.r. um sinn und unsinn einer heizdecke in der sahara stritten) war ein gewisser ernie eine der schillerndsten figuren im grünen. was ist eigentlich aus ihm geworden? ist er mit zu den aussensaitern umgezogen und trägt jetzt seinen bürgerlichen namen? oder ist er völlig spurlos verschwunden? oder... oder...? weiß es jemand?

Ernie ist mit den Aussensaitern umgezogen und trägt jetzt einen bürgerlichen Namen. Ob er sich outen will muß er schon selbst entscheiden.

Guido

Spielverderber :0) (kT)

: damals (ich meine damals, als sich c.b. und a.v.r. um sinn und unsinn einer heizdecke in der sahara stritten) war ein gewisser ernie eine der schillerndsten figuren im grünen. was ist eigentlich aus ihm geworden? ist er mit zu den aussensaitern umgezogen und trägt jetzt seinen bürgerlichen namen? oder ist er völlig spurlos verschwunden? oder... oder...? weiß es jemand?
:
: Ernie ist mit den Aussensaitern umgezogen und trägt jetzt einen bürgerlichen Namen. Ob er sich outen will muß er schon selbst entscheiden.
:
: Guido