Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche die Noten für Sorbas Dance aus dem Film Alexis Sorbas, und zwar in einer Bearbeitung für 2 Gitarren.
Sowas soll es angeblich geben, in Österreich soll das jemand verlegt haben.
Hat jemand zufällig diese Noten oder vergleichbares und kann mir die einscannen und schicken?
Würde mich freuen.
Danke
Peter
Übersicht
- Suche Noten Sorbas Dance (Mikis Theodorakis) für 2 Gitarren - gestartet von Peter 22. März 2001 um 13:14h
- noten liegen ab sofort auf deinem email-server
- von
martin
am 22. März 2001 um 18:55
- Re: Suche Noten Sorbas Dance (Mikis Theodorakis) für 2 Gitarren
- von
martin
am 22. März 2001 um 17:33
- Re: Au backe...
- von
ullli
am 22. März 2001 um 17:39
- von
martin
am 22. März 2001 um 17:57
- von
ullli
am 22. März 2001 um 17:58
- von
martin
am 22. März 2001 um 18:09
- von
martin
am 22. März 2001 um 18:09
- von
ullli
am 22. März 2001 um 17:58
- von
martin
am 22. März 2001 um 17:57
- von
ullli
am 22. März 2001 um 17:39
- noten liegen ab sofort auf deinem email-server
- von
martin
am 22. März 2001 um 18:55
: Hat jemand zufällig diese Noten oder vergleichbares und kann mir die einscannen und schicken?
: Würde mich freuen.
:
: Danke
:
: Peter
hallo peter!
ich habe mal das musical "sorbas" im detmolder landestheater gespielt. auch dort kam der sorbas-tanz vor (ich weiß aber nicht, ob das nun die gleiche musik ist wie im film).
dort war es aufgeschrieben für 2 bouzoukis (was ja im prinzip egal ist).
poste doch bitte deine email-adresse, dann kann ich dir zumindestens vorab schon mal die erste seite schicken (damit du abchecken kannst, ob du die noten gebrauchen kannst).
gruß martin
Au backe, Du musst mich ja schon fuer Deinen persoenlichen Feind halten, bloss weil ich hier staendig rumhaenge und Dir auf die Finger tippe, grins...
Aber das tolle an diesem Forum ist, dass einige tatsaechlich Ihre e-mail Adresse angeben. Die kommt dann, wenn man den Beitrag liest, und auf den Namen des Autors klickt...
Also in diesem Falle: Peters_addi@web.de
gut mail!
Ich will auch versprechen, weniger "erzieherisch" zu sein!ullli
Aber das tolle an diesem Forum ist, dass einige tatsaechlich Ihre e-mail Adresse angeben. Die kommt dann, wenn man den Beitrag liest, und auf den Namen des Autors klickt...
Also in diesem Falle: Peters_addi@web.de
gut mail!
Ich will auch versprechen, weniger "erzieherisch" zu sein!ullli
: Ich will auch versprechen, weniger "erzieherisch" zu sein!ullli
als guter pädagoge hättest du mich aber auch mal besonders loben können, weil ich diesmal absichtlich nicht meine hp-adresse angegeben habe (und auch nicht darauf hingewiesen habe, dass dort u.a. auch ein hörbeispiel aus dem sorbas musical rumliegt)...
:
: : Ich will auch versprechen, weniger "erzieherisch" zu sein!ullli
:
: als guter pädagoge hättest du mich aber auch mal besonders loben können, weil ich diesmal absichtlich nicht meine hp-adresse angegeben habe (und auch nicht darauf hingewiesen habe, dass dort u.a. auch ein hörbeispiel aus dem sorbas musical rumliegt)...
grins - na, dann will ich mich mal ausnahmsweise wohlwollend neutral verhalten!
:0)
ullli
: : Ich will auch versprechen, weniger "erzieherisch" zu sein!ullli
:
: als guter pädagoge hättest du mich aber auch mal besonders loben können, weil ich diesmal absichtlich nicht meine hp-adresse angegeben habe (und auch nicht darauf hingewiesen habe, dass dort u.a. auch ein hörbeispiel aus dem sorbas musical rumliegt)...
grins - na, dann will ich mich mal ausnahmsweise wohlwollend neutral verhalten!
:0)
ullli
: grins - na, dann will ich mich mal ausnahmsweise wohlwollend neutral verhalten!
: :0)
: ullli
... na supi!
gehe jetzt nach den noten suchen (liegen nach 2 umzügen irgendwo im keller). ich dachte eigentlich, die würde ich nie wieder auspacken...
: :0)
: ullli
... na supi!
gehe jetzt nach den noten suchen (liegen nach 2 umzügen irgendwo im keller). ich dachte eigentlich, die würde ich nie wieder auspacken...
.