Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Sorry Jungs

Also ich nochmal

Ich hab mir gerade meine eigene Mitteilung einen Stock tiefer durchgelesen und muss ehrlich gestehen ... das hört sich ja richtig pampig an und so war das nicht gemeint ...

... Asche auf mein Haupt ... :-(

Also ...

1. Wenn jemand Fragen oder Hilfe rund ums Web benötigt, und zwar kostenlos, dann man los ... müssen ja nicht alle die gleichen Fehler nochmal machen. Ausserdem haben die wenigsten die Infrastruktur den ganzen Mist auch wirklich auszutesten.

2. Wie wär's eigentlich mit ner Expertendatenbank, so im Stil "wer kann was und hilft mir wenn ich schwimme?"

... so war das eigentlich gemeint :-)

Gruss Manuel

sozusagen: noch mal von vorne!

ja, ich kann mich dem letztlich nur anschliessen... sind das generell die Montage? wer weiss...

Also, ich bau ja immer noch an der Auszieh-Saite, und da wird jetzt natuerlich neu geplant, um eben auch gleich zu zeigen, wer wo hilft...

so, und wenn Du Dir nicht angewoehnst, deine e-mail-Adresse einzugeben, dann mailt Dir auch keiner mit Fragen, Manuel! ;-))

gut Ton, hier und immerda, und fragt

Johannes fuer Musik
Manuel fuer Web-design und
ullli fuer angewandten schwachsinn und elektronix

ullli

nochn Link

: Johannes fuer Musik

Ich weiß ja nicht, wie ich zu der Ehre dieser exklusiven Erwähnung komme - gibts hier niemand anderen der Musik macht? :-)
Trotzdem hab ich hier noch einen Link für alle Webdesigner unter euch (und alle die es noch werden wollen): http://www.webpagesthatsuck.com - "Learn good design by looking at bad design" ist das Motto. Der Schwerpunkt liegt zwar auf kommerziellen Websites, aber erstens habe ich da viel gelernt (und noch Spaß dabei gehabt) und zweitens sind die Homepages unserer Bands, wenn wir sie denn haben, ja auch mehr oder weniger kommerziell ausgerichtet. es geht ja darum, potentiellen Veranstaltern, Plattenlabels etc. unsere Band möglichst schmackhaft zu machen - also in gewisser weise ein Produkt zu verkaufen.

Grüße an alle,

Johannes (inzwischen fast von seiner Grippe genesen)