Hallo ....
Weiß jemand wo ich Pläne/Zeichnungen der Form von SG-Body z.B. für den Selbstbau finde ???
Wäre nett...
fRnAnCiS
Übersicht
- Pläne für Klampfe-Selbstbau gesucht... - gestartet von Francis 20. März 2001 um 13:18h
- Re: Pläne für Klampfe-Selbstbau gesucht...
- von
Falk
am 20. März 2001 um 14:11
- gefunden
- von
Falk
am 20. März 2001 um 14:29
- Re: gefunden...(an falk)
- von
Francis
am 20. März 2001 um 21:19
- Re: gefunden...(an falk)
- von
Francis
am 20. März 2001 um 21:19
- gefunden
- von
Falk
am 20. März 2001 um 14:29
- Re: Pläne für Klampfe-Selbstbau gesucht...
- von
Falk
am 20. März 2001 um 14:11
hi,
ich müßte da noch irgendwo 'ne blaupause zu liegen haben.
ich könnte ja mal nachsehen...
gruß falk
ich müßte da noch irgendwo 'ne blaupause zu liegen haben.
ich könnte ja mal nachsehen...
gruß falk
hi francis,
so, die korpusblaupause hab ich gefunden (sind 10 verschiedene formen drauf - auch sg). ist a2-format - könnte ich auf 2 x a3-kopien stückeln. mail mir deine adresse und du bekommst demnächst post. :-)
gruß falk
so, die korpusblaupause hab ich gefunden (sind 10 verschiedene formen drauf - auch sg). ist a2-format - könnte ich auf 2 x a3-kopien stückeln. mail mir deine adresse und du bekommst demnächst post. :-)
gruß falk
: hi francis,
:
: so, die korpusblaupause hab ich gefunden (sind 10 verschiedene formen drauf - auch sg). ist a2-format - könnte ich auf 2 x a3-kopien stückeln. mail mir deine adresse und du bekommst demnächst post. :-)
:
: gruß falk
Schick einfach mal deine E-Mail Adresse an:
Guardian.of.Grunge@gmx.de
...weil will halt hier meine Adresse nich so rumposaunen...nich so, dass ich euch hier nicht vertrauen würde ;-)
Danke schonmal, falk...
P.S: Wenn Du langeweile hast, könntest Du mir ja noch mal schreiben, was noch für Shapings dabei sind... :-)
:
: so, die korpusblaupause hab ich gefunden (sind 10 verschiedene formen drauf - auch sg). ist a2-format - könnte ich auf 2 x a3-kopien stückeln. mail mir deine adresse und du bekommst demnächst post. :-)
:
: gruß falk
Schick einfach mal deine E-Mail Adresse an:
Guardian.of.Grunge@gmx.de
...weil will halt hier meine Adresse nich so rumposaunen...nich so, dass ich euch hier nicht vertrauen würde ;-)
Danke schonmal, falk...
P.S: Wenn Du langeweile hast, könntest Du mir ja noch mal schreiben, was noch für Shapings dabei sind... :-)