Hey leute, ich bins mal wieder mit einer neuen frage:-)
welche tonabnehmer hat die IBANEZ RG 270?
thx im voraus.
Übersicht
- (Gitarre) IBANEZ TONABNEHMER - gestartet von PRISON LORD 19. März 2001 um 17:11h
- Re: (Gitarre) Preisfragen
- von
ullli
am 19. März 2001 um 18:36
- noch 'ne preisfrage
- von
Falk
am 20. März 2001 um 09:24
- Re: noch 'ne preisfrage
- von
Lothy
am 20. März 2001 um 10:17
- von
Falk
am 20. März 2001 um 14:10
- von
Falk
am 20. März 2001 um 14:10
- von
Lothy
am 20. März 2001 um 10:17
- noch 'ne preisfrage
- von
Falk
am 20. März 2001 um 09:24
- Re: (Gitarre) Preisfragen
- von
ullli
am 19. März 2001 um 18:36
: Hey leute, ich bins mal wieder mit einer neuen frage:-)
Nur damit Du das nciht missverstehst: Preise fuer neue Fragen werden hier nicht vergeben!
Kleiner Tip: Versuche doch mal, eine Suchmaschine! Die funktionieren alle irgendwie aehnlich, eine gute ist www.google.com, eine fast noch bessere, weil andere-Suchmaschinen-durchsuchende ist www.metgaer.de da wird auch ein bisserl erklaert, wie man Suchmaschinen benutzt.
Und wenn Du dann als Suchworte "Ibanez RG 270 pick up" eingibts, dann kommt daq zum Beispiel dieser Link... gemeinerweise heissen die da bloss "Powersound", aber das dann noch mal in dieselbe Suchmaschine, und Du findest mehr ueber die Dinger heraus, als irgendeiner hier wissen koennte, z.B: Powersound PUs!
Viel Spass beim Suchmaschienen fuettern!
ullli
Nur damit Du das nciht missverstehst: Preise fuer neue Fragen werden hier nicht vergeben!
Kleiner Tip: Versuche doch mal, eine Suchmaschine! Die funktionieren alle irgendwie aehnlich, eine gute ist www.google.com, eine fast noch bessere, weil andere-Suchmaschinen-durchsuchende ist www.metgaer.de da wird auch ein bisserl erklaert, wie man Suchmaschinen benutzt.
Und wenn Du dann als Suchworte "Ibanez RG 270 pick up" eingibts, dann kommt daq zum Beispiel dieser Link... gemeinerweise heissen die da bloss "Powersound", aber das dann noch mal in dieselbe Suchmaschine, und Du findest mehr ueber die Dinger heraus, als irgendeiner hier wissen koennte, z.B: Powersound PUs!
Viel Spass beim Suchmaschienen fuettern!
ullli
hi folks,
preisfrage: welche tonabnehmer sind z.Zt. in meiner babyblauen eigenbaustrat drin? wer's weiß kriegt 100 punkte. :-))
gruß falk
preisfrage: welche tonabnehmer sind z.Zt. in meiner babyblauen eigenbaustrat drin? wer's weiß kriegt 100 punkte. :-))
gruß falk
Moin,
: preisfrage: welche tonabnehmer sind z.Zt. in meiner babyblauen eigenbaustrat drin? wer's weiß kriegt 100 punkte.
Ich tipp mal auf Singlecoils :-)
Cheers
Lothy
: preisfrage: welche tonabnehmer sind z.Zt. in meiner babyblauen eigenbaustrat drin? wer's weiß kriegt 100 punkte.
Ich tipp mal auf Singlecoils :-)
Cheers
Lothy
ein bißchen genauer sollte es schon sein. das gibt nur 20 punkte.
:-)
:-)