Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Archiv Online...

Hi Aussensaiter!

Der liebe Friedlieb hat sich ja mal die Mühe gemacht und ein Script geschrieben, mit dem alle Postings ja wieder in beiden Ansichen regeneriert vorliegen. Für den Fall ihr sucht wieder einmal den Link oder habt ihn wieder mal verloren (so geht es mir nämlich die ganze Zeit... *g*): In beiden Forumsansichten könnt Ihr oben rechts auf 'Archiv' klicken und landet dann bei Friedliebs Script!

Danke dir für dieses absolut saubere Endprodukt deiner Scriptbasteleien! :-))

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Archiv Online...

Das ist eine der Eigenartigkeiten der AS-Gemeinde - Laerm schaedigt offensichtlich auch die Sehrezeptoren...

In einer Fruehzeit-Diskussion hat jemand das "Kackbraun" verwendet, und obwohl das semi-offizielle Diktum "Olyv" lautet, so Faekalsprache setzt sich einfach leichter fest, niwahr?!

gut Ton!
ullli

: Das ist eine der Eigenartigkeiten der AS-Gemeinde - Laerm schaedigt offensichtlich auch die Sehrezeptoren...
:
Mit kackbraun bin ich doch voll einverstanden, es erscheint mir nur viel heller, direkt nachdem ich auf das dunklere geschaut habe :-) Nach fünf Minuten ist wieder alles beim alten, puhhhh.....
Aber das wichtigste sind ja auch die Leute hier.
Heute kann ich den Monitor (also das was angezeigt wird - so Blind bin ich ja nun doch nicht) sowieso kaum erkennen, weil hier die Frühlingssonne wie verrückt ins Büro brät :-)
fröhliche Grüße aus Barcelona
winni

: Heute kann ich den Monitor (also das was angezeigt wird - so Blind bin ich ja nun doch nicht) sowieso kaum erkennen, weil hier die Frühlingssonne wie verrückt ins Büro brät :-)
: fröhliche Grüße aus Barcelona
: winni

Dreckskerl, dreckiger! :-) Hier schneit's. Und ich bin erkältet. Fahre aber trotzdem übermorgen nach Irland, weil, da schneit's wenigstens nicht. Da regnet's nur.

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: Wie lange treibst du dich denn noch in Barcelona rum? Evtl. kriegt 'ne Freundin ab September einen Studienplatz da, und dann besuche ich die natürlich auch, und wenn ich ja schon mal da sein sollte ...

: Dreckskerl, dreckiger! :-) Hier schneit's. Und ich bin erkältet. Fahre aber trotzdem übermorgen nach Irland, weil, da schneit's wenigstens nicht. Da regnet's nur.
:
: Nos vemos en infierno, Pepe
:
: PS: Wie lange treibst du dich denn noch in Barcelona rum? Evtl. kriegt 'ne Freundin ab September einen Studienplatz da, und dann besuche ich die natürlich auch, und wenn ich ja schon mal da sein sollte ...

Gute Besserung! (Für Dich natürlich, abe auch fürs Wetter )
Ich bin noch bis Mitte/Ende September hier, wahrscheinlich überschneidet sich das ja wohl nicht mehr, falls doch kann man unbedingt mal ein Bierchen trinken gehen. Ws hier ein bisschen schwierig ist ist die Wohnungssuche ich habe zumindest ne ganze weile gebraucht... aber inzwischen hab ich zumindest ein Paar Tips, wo man suchen kann, also wenns akut wird mail ruhig mal (mailto:winni@boogart.de).
Gruß Winni