Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Tip) Ich glotz TV

Lieber Rolli,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Bereicht über euer Kulturgut!

Das weckt schöne Erinnerungen an das Ron Spielman-Konzert, das Stoffel und ich bei euch gesehen und gehört haben!

Der Bassist hatte ziemlich viel von eurem leckeren Wein und wollte beim Abbauen noch den Sprinter in den Hof rangieren... :-)

Viele Grüße
Martin

: Lieber Rolli,
: herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Bereicht über euer Kulturgut!
: Das weckt schöne Erinnerungen an das Ron Spielman-Konzert, das Stoffel und ich bei euch gesehen und gehört haben!
: Der Bassist hatte ziemlich viel von eurem leckeren Wein und wollte beim Abbauen noch den Sprinter in den Hof rangieren... :-)
: Viele Grüße
: Martin

Huhu Martin, ich erinnere mich gut, auch das der rote Bretz einen leichten (?) Einfluß auf den Groove  hatte ;)

Liebe Grüße

Rolli

Hi Rolli, 

wie schon gesagt wurde: ein sehr netter und sympathischer Bericht. Ich hoffe, ich schaff's mal zu euch, solange ihr noch mit dem Kulturgut aktiv seid :-). 

Für mich als halbes Nordlicht leider eine kleine Weltreise ;-). 

Mal schauen. Vielleicht klappt's mal in den Oster- oder Herbstferien. 

Liebe Grüße, Lars

: Guten Tag und aussensaitigste Grüße. Mal ein Lebenzeichen und das noch aus dem Televisiongerät. Wir strahlen ab der 60 Minute und sind doch etwas älter geworden. Vor allen wenn ich mir die Bilder von den früheren Aussensaiter-Sessions anschaue!
: https://www.ardmediathek.de/video/landesschau-rheinland-pfalz/sendung-vom-26-februar/swr-rp/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIzMDMxOTA