Ok, bin fast da...
Leider habe ich schon wieder einen Brummer geschossen. Ich bin von der Temperatur her immer unter 40 Grad geblieben. Das hat trotzdem nichts genutzt, nach 12h bei 200-220 Hz kam nur noch ein müdes quäken.
Das kann jetzt nur noch daran hängen, dass ich das Teil zu fest eingepannt hatte. Leider ruckelt sich das mit der einzelnen Schraubzwinge bei ziemlich gerne los. Da muss ich mir etwas anderes überlegen. Eventuell auf ein Brett schrauben und mit 2 Schraubzwingen...
Bei dem Gedanken ist mir auch das Thema reconen gekommen und ich habe micht gefragt, ob man das Gehäuse nicht wieder verwenden und nur der wirkliche Shaker ausgetauscht werden kann. Und genau das geht auch mit diesem Shakerelement.
Da kann man dann nochmal nen 10er für das Gehäuse sparen. Vielleicht brauchts das auch nicht.
Ich habe mir eh mal 2 von den Shakerelementen bestellt und werde mit da mal ohne Gehäuse probieren. Evt. braucht man dann auch weniger Power um das Ganze zum Schwingen zu bringen. Das Gehäuse als Kühlkörper fehlt dann natürlich... There is no free lunch!
Es bleibt spannend.
Cheers
Gerhard