Ich frag' mich nur, ob der "Vibrationsarm" schuld daran ist, daß diese Klampfe soooo teuer war? :-))))
Nostalgische Grüße
Oly
Übersicht
- (Gitarre) Und es gibt sie doch noch :-))) - gestartet von Oly 16. März 2001 um 15:56h
- Re: (Gitarre) Und es gibt sie doch noch :-)))
- von
Carline
am 16. März 2001 um 16:24
- Tsss - jetzt sollte auch der Link funzen :-)
- von
Oly
am 16. März 2001 um 15:59
- Re: Tsss - jetzt sollte auch der Link funzen :-)
- von
Johannes
am 16. März 2001 um 16:07
- re: eher hat die wirklichkeit die Satire wohl überholt, was? K.T.
- von
Winni
am 16. März 2001 um 21:38
- Re: eher hat die wirklichkeit die Satire wohl überholt, was? K.T.
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 21:56
- Re: eher hat die wirklichkeit die Satire wohl überholt, was? K.T.
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 21:56
- Wirklichkeit hat Satire (wie häufig) eingeholt - kT
- von
rrbth
am 16. März 2001 um 21:22
- re: eher hat die wirklichkeit die Satire wohl überholt, was? K.T.
- von
Winni
am 16. März 2001 um 21:38
- Re: Tsss - jetzt sollte auch der Link funzen :-)
- von
Johannes
am 16. März 2001 um 16:07
- Re: (Gitarre) Und es gibt sie doch noch :-)))
- von
Carline
am 16. März 2001 um 16:24
Ich frag' mich nur, ob der "Vibrationsarm" schuld daran ist, daß diese Klampfe soooo teuer war? :-))))
Nostalgische Grüße
Oly
Nostalgische Grüße
Oly
: Ich frag' mich nur, ob der "Vibrationsarm" schuld daran ist, daß diese Klampfe soooo teuer war? :-))))
Naja, für eine extrem gute Gitarre zahlt man auch gerne mal ein bißchen mehr :-)
Allerdings stellt die gerissene Saite natürlich eine deutliche Wertminderung dar. Wahrscheinlich hat deshalb auch noch niemand geboten.
Grüße,
Johannes
Naja, für eine extrem gute Gitarre zahlt man auch gerne mal ein bißchen mehr :-)
Allerdings stellt die gerissene Saite natürlich eine deutliche Wertminderung dar. Wahrscheinlich hat deshalb auch noch niemand geboten.
Grüße,
Johannes
: Ich frag' mich nur, ob der "Vibrationsarm" schuld daran ist...
Nee, Oly, da steht EINE Vibrationsarm!!! Oder sollte das eine VibrationsarmUT heißen??? Was versteigern die da eigentlich???
Gruß Carline
PS: der Schrank, an dem das Ding baumelt, sieht ja auch so antik aus. Werde mal anfragen, ob DER zu haben ist :-)))
Nee, Oly, da steht EINE Vibrationsarm!!! Oder sollte das eine VibrationsarmUT heißen??? Was versteigern die da eigentlich???
Gruß Carline
PS: der Schrank, an dem das Ding baumelt, sieht ja auch so antik aus. Werde mal anfragen, ob DER zu haben ist :-)))
.
Also gut, überholt.
Aber eigentlich kann ich´s nicht glauben, daß das ein ernst gemeintes Angebot sein soll - aber gab´s da neulich nicht auch noch eine Gitarre mit "gebogenem Tuner" - oder so?
Unglaublich!
redi
Aber eigentlich kann ich´s nicht glauben, daß das ein ernst gemeintes Angebot sein soll - aber gab´s da neulich nicht auch noch eine Gitarre mit "gebogenem Tuner" - oder so?
Unglaublich!
redi