Tach zusammen!
Vielleicht interessiert es ja einige - das (jedenfalls von mir) lang erwartete dritte Weezer-Album steht laut Karl Koch vor der Veröffentlichung. Dem Geschreibsel entnehme ich weiterhin, daß Gigs in Europa geplant sind. Fein, fein, fein. Und am 16.4. kommt die neue Ash; Catatonia und Depeche Mode bringen auch was neues. 2001 kann so weiter gehen.
Nos vemos en infierno, Pepe
@ Jochen: Wenn VÖ in Deutschland auch so um den 15.5. ist, können wir die Übergabe ja auf der Session zelebrieren :-)
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Gute Nachrichten, sogar für Jochen :-) - gestartet von Pepe 16. März 2001 um 12:12h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Gute Nachrichten, sogar für Jochen :-)
- von
Jochen
am 16. März 2001 um 12:43
- Re: (Veranstaltungshinweis) Gute Nachrichten, sogar für Jochen :-)
- von
Jochen
am 16. März 2001 um 12:43
Hi Pepe,
"@ Jochen: Wenn VÖ in Deutschland auch so um den 15.5. ist, können wir die Übergabe ja auf der Session zelebrieren :-)"
jaaaaa, ich habs nicht vergessen. :-) Ich hab nen Termin auf Wiedervorlage "Für Pepe die neue Weezer kaufen wennse raus ist". :-))
Gruß Jochen
"@ Jochen: Wenn VÖ in Deutschland auch so um den 15.5. ist, können wir die Übergabe ja auf der Session zelebrieren :-)"
jaaaaa, ich habs nicht vergessen. :-) Ich hab nen Termin auf Wiedervorlage "Für Pepe die neue Weezer kaufen wennse raus ist". :-))
Gruß Jochen