Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Recording) Live-video SOULED OUT

Hallo Außensaiter,

um nicht immer nur überwiegend still mitzulesen, verlinke ich mal ein Video, daß wir mit SOULED OUT im letzten Spätherbst aufgenommen haben. Eine steinalte Southern Rock-Kamelle freilich; aber wir hatten Spaß dabei !

https://www.youtube.com/watch?v=_olWE36877U

Viele Grüße,

teleman


Re: (Recording) Live-video SOULED OUT

Heyhoo - I know little...

Not bad - nur wer das schon mal gespielt hat kann glaub ich ermessen wie knifflig der Song zu spielen ist. Meine Band (Trio) hat das wieder aufgegeben - ich musste allerdings beide Gitarren die Orgel und das Kla4 mit den 3 ChorSängerinnen plus Vocals ersetzen... fast  unmöglich.

Wenn der junge Gitarrist noch etwas freundlicher schauen würde - würde die Sonne in Alabama dazu aufgehen ... (Spaß).

Aber - gut gespielt/gesungen - 5 Hüte fliegen in die Luft !!

GruZZ *


Re: (Recording) Live-video SOULED OUT

Yo,

erst mal: mir hat es gut gefallen und das Video hatte von mir schon kurz nach Erscheinen ein Like bekommen.

Hierzu:

: Yep, so richtig enthusiasmiert kommt ihr nicht rüber.

Das kann ich als Teilzeit-Autist zumindest nachvollziehen. Als meine Kids vor vielen Jahren mal mit auf einem Gig meiner damaligen Band waren, fragten sie meine Geliebte: "Mama, warum guckt der Papa immer so böse, wenn er Gitarre spielt?"

Dabei war das aus meiner Innenansicht gar kein böses Gucken, sondern mehr die Abwesenheit eines Gesichtsausdrucks. Ich war halt ganz in der Musik und die Gesichtsbedienungs-Abteilung hatte Pause.

So ähnlich könnte das hier ja auch gewesen sein. Wobei ich dem möglichen Ziel, auch auf den Show-Charakter des musikalischen Vortrags zu achten, keinesfalls die Relevanz absprechen möchte.

Inzwischen bin ich bei Gigs beim blöden Grinsen angekommen. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Recording) Live-video SOULED OUT

Cheers

man könnte den Gesichtausdruck durchaus konzentriert nennen !

Es sollte ja auch nur ein Spaß sein - wer Warren Haynes schon mal gesehen hat - den Mann der niemals lacht - der schaut auch immer konzentriert. Ist halt auch nicht aus Texas... wie Stevie Ray - achso - der schaute ja auch immer grimmig. Ich gebs auf ...

GruZZ *