Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Recording) driven

Auch yeah,

: ... und es gibt ein neues Stück:
: driven
: Yeah,

da muss ein Fehler passiert sein. Das, was in meiner Vorstellung ein zehnminütiges Gitarrensolo hätte sein dürfen, wird schon zu Beginn ausgeblendet. Alles andere ist vom Groove über den Sound über alle Instrumente und den Gesang großartig.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Recording) driven

Liebe alle,

: Der Mann weiss eben bescheid :-)

Ihr seid echt nett. Vielen Dank fürs Reinhören. Ich hatte intensiver damit gerechnet, dass wer vom effektbeladenen Gesang genervt ist. Aber who cares - ist ja eh hauptsächlich ein Gitarrenstück!

(Ausgeblendet hab ich übrigens, weil das ein erster take war, der mir eigentlich gleich gefallen hat, zumindest die ersten Takte, und ich mich dann später aber leider ziemlich in den Wald hineingespielt habe. Hab das länger ruhen lassen und mich schlussendlich dafür entschlossen, a) den take zu lassen und ihn b) wegzublenden, bevor die Unfälle kommen.) 

Thx again,

M. (J.)


Re: (Recording) driven

Lieber Michael,

ich denke mir gerade, "Deja vu? Das habe ich doch schon mal von Michael gehört...?", suche im Archiv und finde da eine Version vom 26. August.

Ich finde das Lied immer noch gut, aber: Was hat sich denn in den vergangenen 2,5 Monaten getan? Das interessiert den geneigten Hörer doch.

Viele Grüße

Klaus