... und es gibt ein neues Stück:
Yeah,
M. (J.)
Yeah!
Sehr cool, die quietschenden Reifen sind einfach genial. Schöne Gitarrenarbeit und tolles Solo.
Für meine Ohren hätten die Stimmen noch ein bisschen weiter vorne sein dürfen.
Fünf Daumen.
Viele Grüße,
Michael
Auch yeah,
: ... und es gibt ein neues Stück:
: driven
: Yeah,
da muss ein Fehler passiert sein. Das, was in meiner Vorstellung ein zehnminütiges Gitarrensolo hätte sein dürfen, wird schon zu Beginn ausgeblendet. Alles andere ist vom Groove über den Sound über alle Instrumente und den Gesang großartig.
Keep rockin'
Friedlieb
: driven
Das ist knackig! Da isi so viel drin, aber es wird nicht zu viel. Das muss noch ein paar Mal gehört werden, aber die zwei Daumen die ich habe, sind schon hoch!
gut Ton!
ullli
Echt ganz cool! 👍
Meine Assoziation: ProgRock meets Jeremy Days.
Bye,
Lars
: da muss ein Fehler passiert sein. Das, was in meiner Vorstellung ein zehnminütiges Gitarrensolo hätte sein dürfen, wird schon zu Beginn ausgeblendet.
Der Mann weiss eben bescheid :-)
Gruss aus Spanien
Liebe alle,
: Der Mann weiss eben bescheid :-)
Ihr seid echt nett. Vielen Dank fürs Reinhören. Ich hatte intensiver damit gerechnet, dass wer vom effektbeladenen Gesang genervt ist. Aber who cares - ist ja eh hauptsächlich ein Gitarrenstück!
(Ausgeblendet hab ich übrigens, weil das ein erster take war, der mir eigentlich gleich gefallen hat, zumindest die ersten Takte, und ich mich dann später aber leider ziemlich in den Wald hineingespielt habe. Hab das länger ruhen lassen und mich schlussendlich dafür entschlossen, a) den take zu lassen und ihn b) wegzublenden, bevor die Unfälle kommen.)
Thx again,
M. (J.)
sehr sehr geil - Hut ab Hut auf !
Hallo Michael,
toller Song, toller Sound, toller Groove, tolles Solo - gute Entscheidung den Firsttake zu behalten!
Gruß Martin
Lieber Michael,
ich denke mir gerade, "Deja vu? Das habe ich doch schon mal von Michael gehört...?", suche im Archiv und finde da eine Version vom 26. August.
Ich finde das Lied immer noch gut, aber: Was hat sich denn in den vergangenen 2,5 Monaten getan? Das interessiert den geneigten Hörer doch.
Viele Grüße
Klaus
Yeah, Klaus, danke der Nachfrage,
: Was hat sich denn in den vergangenen 2,5 Monaten getan? Das interessiert den geneigten Hörer doch.
Ich hab gesungen. (Schreckliche 2,5 Monate.)
Allerbestes,
Michael
Moin,
grosse Portion Zappa gefrühstückt vorm Solo ?
gefällt mir sehr gut
Grüsse
MIKE