Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Recording) Und es kreiste und gebar einen Song

Liebe Mitschreibenden, -lesenden und -spielenden,

manchmal kreise ich um mich selbst, in der Form, dass ich einen alten Song, an dem ich beteiligt war, nochmal zerpflücke und neu aufnehme, zusammensetze usw.

Damit ich vor lauter Kreiseln nicht schwindelig werde, höre ich erstmal wieder auf damit und präsentiere Euch das Ergebnis hier!

( https://soundclick.com/share.cfm?id=14631620 )

Für Instrumente und Aufnahme bin ich verantwortlich, für den Gesang unsere Älteste. Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen - auch über kritisches.

Viele Grüße,

Klaus


Re: (Recording) Und es kreiste und gebar einen Song

Hallo Klaus,

spontane Rückmeldung, direkt beim ersten Hören:

hat viel Power, recht kompliziert (viele Teile und Groovewechsel), interessante Gitarrenriffs mit ansprechendem Sound, Gesang ein bisschen zu leise abgemischt (und auch ein bisschen vorsichtig und zurückhaltend eingesungen, bei dieser Stilistik hätte ich jetzt eher erwartet dass der Gesang die ganze Zeit in der Bruststimme rausgeshoutet wird (Belting) und dann hinterher alles komplett in Melodyne gerade gerückt wird).

Da steckt auf jeden Fall eine Menge Arbeit drin!

Freue mich schon auf den nächsten Song von euch!

Viele Grüße
Martin