Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(G.A.S.) ein Camper wäre auch nicht schlecht

...aber der Finanzminister hat nur einen Kemper bewilligt....

Hallo liebe Aussensaiter,

verzeiht den miesen Sparwitz, aber so ähnlich hat eine Bekannte beim Thema Kemper reagiert ("Hey cool, du bekommst einen Camper?"). Aber auch der erste Eindruck vom Kemper ist ganz cool. Ich habe gleich mal ein bereits vorhandenes Chill- Stück mit Kemper Sounds (Mesa) und meiner Strat angereichert und bin angetan. Mein Deluxe Reverb habe ich auch schon "geprofiled" und stell das Ergebnis auch bald hier rein. Wer mag kann sich jetzt ein Drohnenflug Video anschauen das ich mit besagter Chill Musik unterlegt habe : Homeflight

LG

Stefan

Re: (G.A.S.) ein Camper wäre auch nicht schlecht

Hallo Stefan,

dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen "Camper" :-)

Deine chillige Musik passt gut zum Drohnenflug! Bin schon gespannt auf weitere Aufnahmen von dir mit dem Kemper.

Ich habe mir gerade ein gebrauchtes Ace FX II zugelegt, kratze da aber noch sehr an der Oberfläche und bin noch nicht so weit damit erste Aufnahmen zu machen. Allerdings steht seit heute mein Recording-Routing-Setup, technisch und organisatorisch gesehen läuft alles, nur die Zeit fehlt gerade um mir passende virtuelle Amps rauszusuchen...

Viele Grüße
Martin