Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Musik) Was wäre wenn…

Hi,

ich mag Metallica nicht besonders und Muse erst recht nicht, aber diese Video hat doch ein fettes Grinsen auf mein Gesicht gezaubert. Dieser Herr Antunes spielt nicht nur wie ein Bass/Gitarrengott, sondern hat auch noch jede Menge Schalk im Nacken - auch die anderen Videos von ihm sind sehens- und hörenswert.

ne schöne Jrooß, Mathias


Re: (Musik) Was wäre wenn…

: Hi,
: ich mag Metallica nicht besonders und Muse erst recht nicht, aber diese Video hat doch ein fettes Grinsen auf mein Gesicht gezaubert. Dieser Herr Antunes spielt nicht nur wie ein Bass/Gitarrengott, sondern hat auch noch jede Menge Schalk im Nacken - auch die anderen Videos von ihm sind sehens- und hörenswert.
: ne schöne Jrooß, Mathias

Oh ja! :-))

https://www.youtube.com/watch?v=oz-R9KUMUN0


Re: (Musik) Was wäre wenn…

Hi Martin,

: und Muse kenne ich nicht mal...

oh, dann hör Dich da mal rein. Matthew Bellamy, der Sänger und Gitarrist ist seit gut zwanzig Jahren doch ziemlich… auffällig und die Diskografie von Muse hat so einige und vielfältige Blüten.

"Bellamy was ranked No. 19 on Gigwise's list of The 50 Greatest Guitarists Ever.[31] Total Guitar readers voted Bellamy No. 29 on a list of the Top 100 Guitarists of All Time. Bellamy's riff from "Plug in Baby" was No. 13 in Total Guitar's poll of the Top 100 Riffs of All Time.[32]"

Bin gespannt, ob/was Du davon hältst, was er so mit der erweiterten Gitarre anstellt.

Der Youtube Gitarrist, bzw dessen ganzen Remixes von den Tiktok videos etc ist wirklich großartig.🤓

viele Grüße,
Tom 


Re: (Musik) Was wäre wenn…

Nahmd Martin

Muse kenne ich nicht mal...

Keine Bildungslücke. Die hatten als "NeoProg" in den 2o00ern ein paar Charterfolge. Einer davon, irgendwas mit "Black holes" oder so, wurde in RadioEins rauf und runter gedudelt, und man befragte einen Musikwissenschaftler von der FU dazu. Sein Urteil: Sie haben Alles richtig gemacht. In meinen Ohren ein vernichtendes Kompliment.

Aber diesen Gitarristen habe ich schon mal gesehen, und das war extrem lustig!

So ist es. Aber bei diesen Apokalyptikern kommt mir doch immer das Gruseln.

ne schöne Jrooß, Mathias