Moim,
echt abgefahren.
Neulich hat mich der Aussensaiter Mandolodda angeschrieben, wegen einer Mndoline, die ich 2002 bei einer Session in Duisburg dabei hatte.
Die Mandoline habe ich 1994 gekauft und ~2005 wieder verkauft.
Es ist ein Model vom, leider zu früh verstorbenen Tom Launhardt.
Ich bin neulich im Netz rumgesurft, um zu schauen, was so an Mandos unterwegs ist,
Da bin ich zufällig über eine irische Folkmandoline gestolpert. Vollmassiv mit PU.
Die kenn' ich doch?
Ein Detailfoto ins Schallloch zeigt den Stempel, den ich mal machen lassen und meine Instrumente damit 'entwertet' hab. ;-)
Ich konnt's gar nicht glauben.
Für einen schmalen €uro kommt sie jetzt zurück zu mir.
(Ein Gitarrenschüler, der eine Gitarre bestellt hat und nun wartet, hat gesagt: Ich bin heiß wie Frittenfett')
Jetzt weiss ich was er meint.
Das hier ist Emil mit meiner Tom Launhardt bei einer Duisburger Session.
Glkück Auf
Andreas
Übersicht
- (Session) Wieder daheim - gestartet von Andreas Falke 21. Februar 2022 um 07:30h
- Re: (Session) Wieder daheim
- von
Mandolodda
am 24. Februar 2022 um 20:03
- von
Andreas Falke
am 25. Februar 2022 um 06:09
- von
Andreas Falke
am 25. Februar 2022 um 06:09
- von
ferdi
am 21. Februar 2022 um 17:10
- von
Mandolodda
am 24. Februar 2022 um 20:03
Hi,
Neulich hat mich der Aussensaiter Mandolodda angeschrieben, wegen einer Mndoline, die ich 2002 bei einer Session in Duisburg dabei hatte.
: Die Mandoline habe ich 1994 gekauft und ~2005 wieder verkauft.
: Es ist ein Model vom, leider zu früh verstorbenen Tom Launhardt.
: Ich bin neulich im Netz rumgesurft, um zu schauen, was so an Mandos unterwegs ist,
: Da bin ich zufällig über eine irische Folkmandoline gestolpert. Vollmassiv mit PU.
: Die kenn' ich doch?
: Ein Detailfoto ins Schallloch zeigt den Stempel, den ich mal machen lassen und meine Instrumente damit 'entwertet' hab. ;-)
: Ich konnt's gar nicht glauben.
: Für einen schmalen €uro kommt sie jetzt zurück zu mir.
nur das Leben schreibt solche Geschichten.
Gruß, Ferdi
Freut mich, das ich dir da auf die Sprünge geholfen habe. Neidisch bin ich trotzdem das ich nicht besser gesucht habe. Hatte aber auch nicht Tom Launhard im Kopf.
Aber was ist denn eKA? vielleicht finde ich da auch noch was passendes
Gruß Lothar
Ebay Klein Anzeigen