Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: SMB 2 is out – neues Album der Sebastian Müller Band

Ja, Martin,

: gerade bin ich sehr glücklich, denn unser neues Album "SMB 2" ist soeben auf den gängigen Plattformen veröffentlicht worden.

... das wurde mir gestern schon im Release Radar von spotify vorgestellt. :-)

Es hätte aber gar nicht SMB drauf stehen müssen, ich hab dein Spiel gleich bei den ersten Single Notes erkannt.

Hast du da deine neue Strat eingesetzt? Oder die ganz neue? Oder die allerneueste? Oder noch eine neuere?

Keep rockin'
Friedlieb

Hallo Friedlieb,

Es hätte aber gar nicht SMB drauf stehen müssen, ich hab dein Spiel gleich bei den ersten Single Notes erkannt.

Oh vielen Dank für die Blumen!

: Hast du da deine neue Strat eingesetzt? Oder die ganz neue? Oder die allerneueste? Oder noch eine neuere?

Es war die letzte neue :-) 
...also die ex-2-tone-sunburst-maple Strat von Michl.

Meine (inzwischen ex-) weiße Custom Shop Strat hat es leider auch mit Kloppmann-Pickups nicht wirklich gebracht, deswegen musste sie trotz der schönen Optik wieder gehen. Und meine ganz neue blaue Strat kam erst nach den Aufnahmen.

Aber die meisten Songs auf der Platte habe ich tatsächlich mit der ES 335 eingespielt, wer hätte das gedacht!? :-)

Gruß Martin

: gerade bin ich sehr glücklich,

Wow, da kann ich Dich gut verstehen. Das ist ja megageil. Alles dabei was ich liebe. Jazz, Funk, Fusion, Soul, mega Vocalsätze, wahnsinnig grandiose Arrangements, eine gewisse Theatralik die an Alan Parsons erinnert (Do not go gentle...) mit schöner Bläser und Vocalarbeit...Wow.

Schade, dass unsere Bühne so klein ist....

Yeah ... rage....and happiness

Rolli

PS: Hab nur bei Schrottigy quergehört und kauf die Scheibe mal gleich in echt über Eure Heimseite! Toll!

https://smb-music.net/shop/

: gerade bin ich sehr glücklich,

Wow, da kann ich Dich gut verstehen. Das ist ja megageil. Alles dabei was ich liebe. Jazz, Funk, Fusion, Soul, mega Vocalsätze, wahnsinnig grandiose Arrangements, eine gewisse Theatralik die an Alan Parsons erinnert (Do not go gentle...) mit schöner Bläser und Vocalarbeit...Wow.

Schade, dass unsere Bühne so klein ist....

Yeah ... rage....and happiness

Rolli

PS: Hab nur bei Schrottigy quergehört und kauf die Scheibe mal gleich in echt über Eure Heimseite! Toll!

https://smb-music.net/shop/