Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

John Scofield on Valium Howard Alexander Dumble Memorial Jam

Hallo liebe Aussensaiter,

die beiden oben genannten Protagonisten hatte ich im Kopf, als ich diesen Jam aufgenommen habe. So wenig Töne habe ich bisher wohl noch nie gespielt, so schräge auch nicht :-)

Viel Spaß beim Hören, hoffentlich schlaft ihr nicht gleich ein in der ersten Minute, es könnte sein dass ich da recht oft ein wenig hinter der Zeit spiele...
Gruß Martin 

Re: John Scofield on Valium Howard Alexander Dumble Memorial Jam

Moin Martin,

der Jam gefällt mir!
Der gefällt mir sogar so gut, dass ich eben etwas Lust bekommen habe mal wieder den Amp anzuwerfen und meine Scofieldschrammel zu stimmen (sofern mir das mit den gammeligen Saiten möglich war).

Nach 5 Minuten Getapse (nicht verwechseln mit Getappe) und Gestümper wurde die Gitarre dann wieder in die Ecke gestellt und da bleibt sie nun auch.
Bei mir klang das eher so, als hätte Scofield irgendwelche komisch machende Pilze gegessen ;-)

Gruß
Stoffel 

Re: John Scofield on Valium Howard Alexander Dumble Memorial Jam

Hi Stoffel

: der Jam gefällt mir!
: Der gefällt mir sogar so gut, dass ich (...) anzuwerfen und meine Scofieldschrammel zu stimmen 
: Nach 5 Minuten Getapse (...)und Gestümper wurde die Gitarre dann wieder in die Ecke gestellt und da bleibt sie nun auch.
: Bei mir klang das eher so, als hätte Scofield irgendwelche komisch machende Pilze gegessen ;-)

Wenn dir Martins Spiel vom John Scofield schon gut gefällt, dann hör dir mal an, was Martin (und Nils - den kennst du doch jetzt auch, oder?) vom MATT Scofield so alles drauf haben. 

Grüße

Marc