Hi Aussenfolks
nee, keine Weihnachtsbastelei. Nur ein bißchen Tele, Ibanez-Preci, Roland E-drum (triggert Additive Drums) und ne Hammond. Und mein Versuch von so was wie Gesang.
Wer´s unbedingt will: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Frohes Fest scho ma!
Hi Aussenfolks
nee, keine Weihnachtsbastelei. Nur ein bißchen Tele, Ibanez-Preci, Roland E-drum (triggert Additive Drums) und ne Hammond. Und mein Versuch von so was wie Gesang.
Wer´s unbedingt will: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Frohes Fest scho ma!
Hi wolfgang - na jedenfalls ist man nicht lange mit dem verstehnen und psychologischen deuten sprich interpretieren eines umfangreichen Textes beschäftigt...
Dafür sind ausreichend Gitarren drin und zum Glühwein und Pleetzchen mit dem Fuss wippen ist auch erreicht !
5 Zimtsterne für Daaaaaaaaaaaaaaaa !
GruZZ *
Sänk ju werie matsch.......Ei leick Zimtstars........
: Hi wolfgang - na jedenfalls ist man nicht lange mit dem verstehnen und psychologischen deuten sprich interpretieren eines umfangreichen Textes beschäftigt...
: Dafür sind ausreichend Gitarren drin und zum Glühwein und Pleetzchen mit dem Fuss wippen ist auch erreicht !
: 5 Zimtsterne für Daaaaaaaaaaaaaaaa !
: GruZZ *
Hallo Wolfgang,
klasse, das wäre ein toller Jam-Track auf einer Aussensaitersession!
Ich versuche das hier mal zu faken so ganz in der Vorstellung wir säßen jetzt um diese Uhrzeit ganz gechillt beim Stoffel im Klerikalhäuschen...
Viele Grüße
Martin
hey Martin
das ist ja klasse! Du hattest deinen Spaß. Ja, einfache Nummer, da können alle mittun und vor allem "mitsingen", mein Text ist doch sehr schlicht.
Ich lad mal noch ne Nummer hoch. "Special one for you".......
Schöne Grüße uss Kölle
Wolfgang
: Hallo Wolfgang,
: klasse, das wäre ein toller Jam-Track auf einer Aussensaitersession!
: Ich versuche das hier mal zu faken so ganz in der Vorstellung wir säßen jetzt um diese Uhrzeit ganz gechillt beim Stoffel im Klerikalhäuschen...
: Viele Grüße
: Martin