Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Tip) BEARAXE (das ist so laut)

Danke, Felix,

: seit Monaten bereiten die mir Freude. In diesem Video kann man sich das Gequatsche dazwischen natürlich sparen. Musikalisch vermute ich, dass ein paar von Euch da auch Gefallen dran finden. Der Name ist wohl immer kapitalisiert. Ob das eine Abkürzung ist?
: https://www.youtube.com/watch?v=6VlNgzgM_Fg

das ist mal was Neues.

Das löst in mir einen Zwiespalt aus. Die Musik finde ich total geil, aber mit dem Gesang tue ich mich echt schwer. Ich will nicht ganz so weit gehen, zu fragen, wie man so tolle Musik mit so komischem Gesang so derart versauen kann, aber in die Richtung geht es bei mir.

Rein subjektiv, natürlich. Das Gesamtkonzept passt ja, auch optisch, das Zusammenspiel ist gut, die Musik auch, und alles könnte so klasse sein. Aber - hmmm - der Gesang. Schade.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Tip) BEARAXE (das ist so laut)

Hallo Friedlieb,

: Die Musik finde ich total geil, aber mit dem Gesang tue ich mich echt schwer.

Das geht mir nur ähnlich: Ich finde die Musik auch klasse, wobei das Genre im Grunde nicht meine Baustelle ist - ich denke, mir gefällt die Performance. Beim Gesang fasziniert mich, was die Dame mit ihrer Stimme alles anstellen kann - und wie sie das tut. Also wohl die Performance, aber auch die Technik und dann der Fleiß, der dahinter steht.

Liebe Grüße
Felix