Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) Aussenjam No. 132

Und jetzt noch ne Fehlermeldung...................tz           tz                tz

noch mal:

https://www.soundclick.com/music/songInfo.cfm?songID=14020435

: Hi Stefan, hi all
: den Aussenjam hatte ich derzeit übersehen. Also jetzt flink was nachgeschoben. Trotz momentaner "Pentatonik-Insuffizienz" hab ich aber wenigstens diese Take hinbekommen/durchgehalten:
: Pentatonik-Insuffizienz
: LG Wolfgang

Hallo Wolfgang,

freut mich, dass du dich meinem verwaisten Backing angenommen hast. Danke dafür. Dein Anfang ist etwas verhalten aber dann kommst du gut rein. Die entspannte Phrasierung passt gut zum Stück. Die Stellen wo sich die chromatischen Läufe auf dem richtigen Zielton landen gefallen mir besonders gut. Und Pentatonik ist ja keineswegs Pflicht. Schöner Sound - was ist das für eine Gitarre?

LG

Stefan

Hi Stefan

danke, hat Spaß gemacht, so reggaemäßig unterwegs zu sein. Ist ja im Grunde Pentatonik A was ich da daddel. Nur halt ein paar "chromatix" dazwischen gemogelt.

Les Paul Burst (irgend ne Kopie allerdings) Halspickup, direkt ins Mischpult, in Cubase nur ein bißchen Hall druff.

LG Wolfgang

: Hallo Wolfgang,
: freut mich, dass du dich meinem verwaisten Backing angenommen hast. Danke dafür. Dein Anfang ist etwas verhalten aber dann kommst du gut rein. Die entspannte Phrasierung passt gut zum Stück. Die Stellen wo sich die chromatischen Läufe auf dem richtigen Zielton landen gefallen mir besonders gut. Und Pentatonik ist ja keineswegs Pflicht. Schöner Sound - was ist das für eine Gitarre?
: LG
: Stefan