Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Now playing) Es ist Freitag Nachmittag...

Moin Andreas,

am Freitag habe ich es nicht mehr geschafft reinzuschauen, dafür am Wochenende. Toto findet sich in meiner Playlist in letzter Zeit nicht so häufig, das Konzert unterhält aber prächtig. Und ich finde Lukather immer dann am großartigesten, wenn er melodiös spielt.

Danke für den Link und einen schönen Wochenanfang!

Andreas

Moin Andreas,

ich finde gerade in diesem Konzert hat Steve L. das eine oder andere Stern-Minütchen, und nen geilen Sound obendrein! (Bloss mit dem bemützten Sänger werd ich nicht richtig warm)

Dir auch ne gute Woche!

Grüße, Andreas

(Montagnachmittag, Vollbesetzung im Marketing = klösterliche Scriptoriumsstimmung...)

Moin Andreas, moin Schocka,

: ich finde gerade in diesem Konzert hat Steve L. das eine oder andere Stern-Minütchen, und nen geilen Sound obendrein!

Ja, ging mir ähnlich, auch was Schocka schrieb: wenn Lukather sich am Song entlangarbeitet, ist das genial, shreddern muss ich nicht haben.

(Bloss mit dem bemützten Sänger werd ich nicht richtig warm)

Weia, den mochte ich nicht besonders. Dafür den Herrn links mit Zylinder, der hat eine Stimme nach meinem Geschmack.

Gute Woche euch beiden,
Michael

: ... Für mich ist's grosses Kino, alleweil! ....

Yeah, einen *ganzen* Konzertfilm kann ich mir in meinem Alter natürlich nicht mehr geben, also habe ich nach Zufallsprinzip irgendwo reingeklickt und bin - ausgerechnet!!! - beim Gitarrensolo zu Rosanna gelandet. Heilige Schnecke, kann der Kerl spielen. Der macht wirklich fast alles richtig. Demotivierend.

Yeah,

M. 

Moin Michael,

und bin - ausgerechnet!!! - beim Gitarrensolo zu Rosanna gelandet

Tja. So wird man vom Herrn für wahlloses Reinklicken bestraft. Obwohl ich zugebe, in dieser Live-Version sogar dem abgenudelten Rosanna noch was abgewinnen zu können. Alldieweil finde ich viel interessanter, was Herr L. so anstellt, wenn ihn seine Kollegen machen (bzw. von der Leine) lassen, oft in den Song Outros. Wenn der Kerl nen guten Abend hat, will man ihm für sein Melodiegespür spontan eine scheuern...

Auch yeah,

A.

Ahoi,

: (Bloss mit dem bemützten Sänger werd ich nicht richtig warm)
: Weia, den mochte ich nicht besonders. Dafür den Herrn links mit Zylinder, der hat eine Stimme nach meinem Geschmack.

wenn es nach mir ginge, könnten sich Toto die Sänger-Gage sparen und nur Steve Lukather (dessen Gesang mag ich nämlich ebenfalls) und David Paich ans Mikro lassen :-)

Grüße

Andreas

Horrido,

: Yeah, einen *ganzen* Konzertfilm kann ich mir in meinem Alter natürlich nicht mehr geben, also habe ich nach Zufallsprinzip irgendwo reingeklickt und bin - ausgerechnet!!! - beim Gitarrensolo zu Rosanna gelandet. Heilige Schnecke, kann der Kerl spielen. Der macht wirklich fast alles richtig. Demotivierend.

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, Alter. Ich persönlich bekomme bei Dir schon zittrige Hände :-)

Cheers

Lothy