Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Uralblubb mit Vertretung....

Hi Leute!

Vielleicht hat es sich ja mittlerweile rumgesprochen; aber für den Rest schreib ich es noch mal offiziell:

Von Heute an bis incl. komplett Dezember habe ich mehr oder minder Urlaub von den Aussensaitern (auf Befehl von oben... :-))). Das heißt das ich einen Monat lang nicht auf diese Seite schauen werde und auch nicht unter webmaster@aussensaiter.de erreichbar bin.

Bei webmasterischen Sachen bitte den ullli alias ullli@aussensaiter.de anmailen. Wenn es private Sachen gibt, bin ich nach wie vor erreichbar unter mail@b-stroessner.de.

Ich wünsch euch alles gute und lasst das Forum ganz (und stellt das Bier kalt! :-))

Gruß Benjamin

Peng

Hallo Benjamin!

Klaro zerschießen wir alles. PENG! ...
mist ein Fehlschuß.
aber warte ab, du wirst dich wundern!

Schönen Urlaub auch meinerseits.
Auch ich möchte eine Urlaubskarte!

frohe Festage und 'n guten Rutsch während des Stromausfalles.

Gruß!
flowaro

*** ...Schöne Ferien(*** nicht POD!, obwohl...)
...und bezahl deine Rechnungen!

Re: (Aussensaiter) Uralblubb mit Vertretung....

Hi Benjamin,

ohne den Thread aufblähen zu wollen - aber ich wünsch' Dir auch 'n geilen Urlaub! Ich probier's ab der Weihnachtswoche auch mal mit sowas, häng' aber zuhause sicher immer wieder hier rum.

Wichtige Frage: Bist Du Jahr 2000-fähig? Nicht, daß wir Dich im neuen Jahr anschreiben und der Datums-Chip in Deinem Hirn tilt!

(Höre grad im Radio Mariah Carey's "Heartbreaker" - Mann, das Stück nervt!!! Neudeutsch ausgedrückt: that sucks!)
Mach' Du das im nächsten Jahr bloß nicht!

Ich häng' mich grad' richtig rein, Weihnachten wieder mal richtig zu genießen. Und das gleiche wünsch' ich Dir auch

Hans-Jürgen