Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Recording) Musik der Nachkommen

: Servus alle miteinander,
: unser Sohn macht da mit, über der die eine oder andere Meinung zu dem Stück würde ich mich (er sich sicher auch) freuen: 
:  https://soundcloud.com/groovecontrolofficial/how-can-you-tell
: LG
: redi 

Hi redi,

das ist genau nicht meine Musik. Ich bin eher Rocker. Daher liege ich mit meinen Tips vermutlich neben der Intention der Musiker. Aber Du hast gefragt, daher:

- Sound ist gut.

- Die können alle spielen.

- Die Sängerin würde ich ermutigen, mehr zu singen (so wie ab 1:17) und weniger zu sprechen.

- Zu den Rap-Strophen kann ich nicht viel sagen, bin da kein Experte. Was mir auffällt: Da gibt es keine Höhepunkte, mir bleibt nichts im Ohr. Gegenbeispiel: Public Enemy, Bring the Noise. ("Bass! How low can you go?" - das kriege ich nie mehr aus dem Hirn.)

Viele Grüße,

Klaus


Re: (Recording) Musik der Nachkommen

Hallo Redi,

die Rhythmusgruppe ist schon ziemlich weit, das groovt ganz gut und auch die Sounds klingen recht professionell.

Mit den Vocals und dem Rap stehe ich so ein wenig auf Kriegsfuß - klingt ein wenig so wie zu viel gewollt, ein bisschen affektiert, jedenfalls nehme ich der Sängerin und dem Rapper den Text nicht so wirklich ab bzw. sie berühren mich (noch) nicht. Klingt trotz englisch sehr deutsch.

Vielleicht sollten sie es gleich in deutsch probieren?

Gruß Martin