Yeah,
: Habe mal nen paar Tage hier nicht reingeschaut, weil ich mich schämte und es mir schlecht ging, weil ich wohl nur Mist verzapft hatte...
Du schämst dich nur noch nicht genug.
Dann würde der Mist sich nämlich auch erledigen.
M.

Yeah,
: Habe mal nen paar Tage hier nicht reingeschaut, weil ich mich schämte und es mir schlecht ging, weil ich wohl nur Mist verzapft hatte...
Du schämst dich nur noch nicht genug.
Dann würde der Mist sich nämlich auch erledigen.
M.
Hallo Harry,
ich starte mal meinen letzten Versuch, mit dir vernünftig zu kommunizieren. So wie du dich hier benimmst, damit meine ich, dieses Forum fast nur mit unnötigen und wirren Überflüssigkeiten zu verstopfen, habe ich keine Lust dich kennen zu lernen.
Überflüssig sind für mich z.B. deine Guitar Lessons. Vielleicht hast du dir die Beiträge im Aussenjam noch nicht reingezogen, sonst wüsstest du, dass die meisten Leute hier schon ziehmlich gut spielen und neben Talent auch Fleiß haben (was meiner Meinung nach sowiso zu mindestens 60 Prozent Talent definiert).
In diesem Forum ist Toleranz ein wichtiges Gut. Ich glaube kaum, dass du in anderen Foren solange geduldet wirst. Also meine Bitte: auch wenn hier wenig los ist, lass für einige Zeit das Posten, lese mit um zu checken, ob das deine Welt ist und antworte dann mit Post ohne das ein Rattenschwanz an nervigen P.S. dranhängt. Dann lernst auch du einzelne Leute hier vielleicht kennen.
Gruss
Stefan