Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Privat) Die nächste Generation

Dann trete ich auch mal aussem Schatten:

"ProxTube konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt."

Bin ich etwa auch schon intenetmäßig out? ;-)

Gruß hayman

: Na gut, dann tret ich mal vor. Ich hätte (zumindest in Teilen) was zum Angeben:
: https://youtu.be/8vZIz02gjuk 
:
: Vielleicht habt ihr ja auch Tips, die ich weiterreichen könnte, was das Gitarren-„Spiel“ anbelangt ;-)
: Aber das wird schon noch, da bin ich ziemlich sicher.
:
: LG
: redi 

: Dann trete ich auch mal aussem Schatten:
: "ProxTube konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt."
: Bin ich etwa auch schon intenetmäßig out? ;-)

Nein, sorry.

Es haben sich Probleme mit dem Veranstalter ergeben. Bis die geklärt sind, hab ich das Video auf „privat“ gesetzt.

redi

: Es haben sich Probleme mit dem Veranstalter ergeben. Bis die geklärt sind, hab ich das Video auf „privat“ gesetzt.

Aber soweit ich sehe, ist der Link aus dem google-cache wieder draußen; ich hab's auf „nicht-gelistet“ gestellt, das Video sollte also über den Direkt-Link anschaubar sein.

Jep, funktioniert jetzt.

Wenn ich was dazu sagen soll: Das geht gar nicht, dass man den Text abliest..........

Über´s Gitarrenspiel brauchen wir nicht zu reden.............über´s Singen? Hmmm?

my 2 cents

hayman

: : Es haben sich Probleme mit dem Veranstalter ergeben. Bis die geklärt sind, hab ich das Video auf „privat“ gesetzt.
: Aber soweit ich sehe, ist der Link aus dem google-cache wieder draußen; ich hab's auf „nicht-gelistet“ gestellt, das Video sollte also über den Direkt-Link anschaubar sein.