Na gut, dann tret ich mal vor. Ich hätte (zumindest in Teilen) was zum Angeben:
Vielleicht habt ihr ja auch Tips, die ich weiterreichen könnte, was das Gitarren-Spiel anbelangt ;-)
Aber das wird schon noch, da bin ich ziemlich sicher.
LG
redi
Na gut, dann tret ich mal vor. Ich hätte (zumindest in Teilen) was zum Angeben:
Vielleicht habt ihr ja auch Tips, die ich weiterreichen könnte, was das Gitarren-Spiel anbelangt ;-)
Aber das wird schon noch, da bin ich ziemlich sicher.
LG
redi
Dann trete ich auch mal aussem Schatten:
"ProxTube konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt."
Bin ich etwa auch schon intenetmäßig out? ;-)
Gruß hayman
: Na gut, dann tret ich mal vor. Ich hätte (zumindest in Teilen) was zum Angeben:
: https://youtu.be/8vZIz02gjuk
:
: Vielleicht habt ihr ja auch Tips, die ich weiterreichen könnte, was das Gitarren-Spiel anbelangt ;-)
: Aber das wird schon noch, da bin ich ziemlich sicher.
:
: LG
: redi
: Dann trete ich auch mal aussem Schatten:
: "ProxTube konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt."
: Bin ich etwa auch schon intenetmäßig out? ;-)
Nein, sorry.
Es haben sich Probleme mit dem Veranstalter ergeben. Bis die geklärt sind, hab ich das Video auf privat gesetzt.
redi
: Es haben sich Probleme mit dem Veranstalter ergeben. Bis die geklärt sind, hab ich das Video auf privat gesetzt.
Aber soweit ich sehe, ist der Link aus dem google-cache wieder draußen; ich hab's auf nicht-gelistet gestellt, das Video sollte also über den Direkt-Link anschaubar sein.
Jep, funktioniert jetzt.
Wenn ich was dazu sagen soll: Das geht gar nicht, dass man den Text abliest..........
Über´s Gitarrenspiel brauchen wir nicht zu reden.............über´s Singen? Hmmm?
my 2 cents
hayman
: : Es haben sich Probleme mit dem Veranstalter ergeben. Bis die geklärt sind, hab ich das Video auf privat gesetzt.
: Aber soweit ich sehe, ist der Link aus dem google-cache wieder draußen; ich hab's auf nicht-gelistet gestellt, das Video sollte also über den Direkt-Link anschaubar sein.