Hallo alleraußersaits,
da die Lycosmailsever die Mails mit bis zu 24 Stunden Verspätung oder gar nicht durchgeben, versuch ich's jetzt mal mit firemail.
CU, stooge
Übersicht
- (Privat) Scheiß-Lycos-Mailserver - gestartet von the stooge 5. März 2001 um 22:32h
- Re: (Privat) Scheiß-Lycos-Mailserver
- von
Friedlieb
am 6. März 2001 um 07:15
- von
bO²gie
am 6. März 2001 um 07:26
- von
bO²gie
am 6. März 2001 um 07:26
- von
Der Felix
am 6. März 2001 um 06:40
- von
Clem
am 6. März 2001 um 10:17
- von
O//i
am 6. März 2001 um 10:50
- von
O//i
am 6. März 2001 um 10:50
- von
Clem
am 6. März 2001 um 10:17
- von
Friedlieb
am 6. März 2001 um 07:15
Oder versuch web.de, die scheinen auch gut zu sein (weiß aber nicht, ob man sich da anmelden muss...)
Hi Stooge,
: da die Lycosmailsever die Mails mit bis zu 24 Stunden Verspätung oder gar nicht durchgeben, versuch ich's jetzt mal mit firemail.
Kanns bei mir/uns ein Postfach haben, wenn Du magst. Ist außer gelegentlichen Stromausfällen vormittags sehr zuverlässig.
Keep rockin'
Friedlieb
: da die Lycosmailsever die Mails mit bis zu 24 Stunden Verspätung oder gar nicht durchgeben, versuch ich's jetzt mal mit firemail.
Kanns bei mir/uns ein Postfach haben, wenn Du magst. Ist außer gelegentlichen Stromausfällen vormittags sehr zuverlässig.
Keep rockin'
Friedlieb
: Kanns bei mir/uns ein Postfach haben, wenn Du magst. Ist außer gelegentlichen Stromausfällen vormittags sehr zuverlässig.
z.B. stooge@gnagna.com ... das klingt doch vertrauenserweckend und macht bei den Damen einen schlanken Schuh.
slide on ...
bO²gie
z.B. stooge@gnagna.com ... das klingt doch vertrauenserweckend und macht bei den Damen einen schlanken Schuh.
slide on ...
bO²gie
: Oder versuch web.de, die scheinen auch gut zu sein (weiß aber nicht, ob man sich da anmelden muss...)
... yo - muss man! Man bekommt dann per Post eine Freischalt-Nummer (Voll-Account) zugeschickt!
... ich warte jetzt schon seit Freitag! :-(
Grüße, Clem
... yo - muss man! Man bekommt dann per Post eine Freischalt-Nummer (Voll-Account) zugeschickt!
... ich warte jetzt schon seit Freitag! :-(
Grüße, Clem
: ... yo - muss man! Man bekommt dann per Post eine Freischalt-Nummer (Voll-Account) zugeschickt!
:
: ... ich warte jetzt schon seit Freitag! :-(
Ich will niemand die Hoffnung nehmen, aber ich warte seit 3-4 Monaten...
Wait on, O//i
:
: ... ich warte jetzt schon seit Freitag! :-(
Ich will niemand die Hoffnung nehmen, aber ich warte seit 3-4 Monaten...
Wait on, O//i