Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Endspurt ... nur noch zwei Tage ....

Hallo liebe Sessionistinnen und Sessionisten,

kurz ein paar News:

Den Bettenplan habe ich soeben aktualisiert.

Die "Mindestbelegungszahl" der Ranch haben (noch) nicht ganz erreicht, aber dafür haben wir mehr Platz zum Schnarchen und auch das gewünschte Mädchenschlafzimmer konnte realisiert werden.

Die ersten Einkäufe sind getätigt und wir sind am Abhaken der Einkaufslisten.
Da die Fixkosten für das Haus auf etwas weniger Teilnehmer umgelegt werden müssen, kann es passieren, dass es ein ganz klein bisschen teurer wird - oder anders rum gesagt, es nicht mehr ganz so preiswert wird wie beim letzten Mal.
Im Gegenzug rechne ich dieses Jahr aber keinen Vibrolux und keinen Rudi-san mit rein ;-) 

Ich gehe doch recht in der Annahme, dass ich evtl. "Mehrkosten" nicht beim Frühstück oder Bier einsparen soll ?
Das heißt ich plane nicht die Variante "trocken Knäckebrot" sondern die Variante "noch'n Toast noch'n Ei noch'n Kaffee noch'n Brei, etwas Marmelade etwas Konfitüüüüüre usw.... 

Vorfreudigst
Stoffel  

Re: (Session) Endspurt ... nur noch zwei Tage ....

Super, lieber Stoffel,

alles ganz prima. Vielen Dank - nur eins noch:

: Die ersten Einkäufe sind getätigt und wir sind am Abhaken der Einkaufslisten.

Da fällt ein - ist bei euch am Samstag auch Lädenzutag? Denn dann muss das ja alles noch am Freitag gekauft werden.

Hach, bin ich aufgeregt. Das wird bestimmt wieder toll.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Endspurt ... nur noch zwei Tage ....

Hihi,

: FJS' Todestag wird auch in Baden-Württemberg gefeiert.

diese Ironie liebe ich auch jedes Jahr. Ich kann mich noch erinnern, wie die CSU dereinst geschäumt hat, als man den 17. Juni ausgerechnet auf den 3. Oktober verlegt hat.

Auto ist gepackt, gleich geht es los Richtung Präsi und dann gemeinsam zur badischen Pilgerstätte.

Keep rockin'
Friedlieb