Moin Jungs,
es sieht ja ganz danach aus, als sollte die nächste Session ohne Neuteilnehmer ablaufen. Da brauchen wir doch keine Namensschilder. Oder?
Gruß und bis bald, Juergen

Moin Jungs,
es sieht ja ganz danach aus, als sollte die nächste Session ohne Neuteilnehmer ablaufen. Da brauchen wir doch keine Namensschilder. Oder?
Gruß und bis bald, Juergen
Yeah und guten Mittag,
: es sieht ja ganz danach aus, als sollte die nächste Session ohne Neuteilnehmer ablaufen. Da brauchen wir doch keine Namensschilder. Oder?
Absolut nicht! Ich werde jedenfalls ganz fest versuchen, mich bis zum 2.10. daran zu einnern, wie ich heiße.
Beste Grüße von
äh....
Öh,
: es sieht ja ganz danach aus, als sollte die nächste Session ohne Neuteilnehmer ablaufen. Da brauchen wir doch keine Namensschilder. Oder?
im Moment ist der Plan, dass mein Bandkollege Heiko mitsamt seiner Frau Bettina am Samstag dazukommt. Er wollte eigentlich schon am Freitag mitkommen, hat aber da noch einen Gig mit seiner anderen Band.
Andererseits braucht ja eigentlich jeder nur sein Namensschild vom letzten Mal mitzubringen. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
Ahoi,
: im Moment ist der Plan, dass mein Bandkollege Heiko mitsamt seiner Frau Bettina am Samstag dazukommt. Er wollte eigentlich schon am Freitag mitkommen, hat aber da noch einen Gig mit seiner anderen Band.
Ah, - Samstag zwei mal mehr Mampf - gut zu wissen, am Wochenende muss ich nämlich Essen bestellen...
Btw. 1: Kerstin lässt fragen ob Kuchen gewünscht wird ;-)
Btw. 2: Ich werde vielleicht noch ein, zwei, drei Einheimische einladen und werde etwas doppelsaitiges Klebeband und Bastelmaterial bereitlegen ...
Servus und Gruß vom komplett sessionreifen
Stoffel
kleiner organisatorischer Nachtrag:
In den Betten ist nur eine Matratze mit einem Spannbettlaken als "Matratzenschutz", welches aber nicht nach jeder Belegung gewaschen wird.
Daher bitte Schlafsack, Bettzeugs, Leintuch, evtl. auch Kopfkissen usw. selbst mitbringen.
Huhu Stoffel,
: Btw. 1: Kerstin lässt fragen ob Kuchen gewünscht wird ;-)
es gibt Fragen im Leben, bei denen man die Antwort schon kennt.
Aber natürlich wird Kuchen gewünscht. Wünschen darf man ja. Und wenn Kerstin bereit wäre, welchen anzufertigen, dann wäre das ganz ganz großartig!
Die Vorfreude steigt, sogar bei mir.
Keep rockin'
Friedlieb
Hallo ihr Lieben,
ach wie ich das hasse, euch hier bei den letzten Sessionvorbereitungen zuzuhören :-(
Ich wünsche euch trotzdem mächtig viel Spaß!
LG Martin
Hi Martin,
: ach wie ich das hasse, euch hier bei den letzten Sessionvorbereitungen zuzuhören :-(
: Ich wünsche euch trotzdem mächtig viel Spaß!
du sprichst mir aus der Seele, ich wollte das auch gerade schreiben!
Andreas
: Hi Martin,
: : ach wie ich das hasse, euch hier bei den letzten Sessionvorbereitungen zuzuhören :-(
: : Ich wünsche euch trotzdem mächtig viel Spaß!
: du sprichst mir aus der Seele, ich wollte das auch gerade schreiben!
: Andreas
Da sind wir schon zu dritt, lasst uns einen Club aufmachen!
Johannes
Hallo zusammen,
das komplette WE geht bei mir leider nicht --aber den Samstag habe ich mir freigeschaufelt und reite gern gen Westen ...ähm auf die Ranch ins Hohenlohische!
Und Kuchen: ja , immer gern! Danke schonmal an Stoffel + Kerstin!
Bis denne,
teleman
Ahoi,
...ähm auf die Ranch ins Hohenlohische!
ähm, - also im Hohenlohischen gibt es vermutlich auch irgendwo eine Ranch . Die Session-Ranch ist aber in Hohenberg und dieses, also das Session-Hohenberg, liegt nicht im Hohenlohischen, ne ne. - bitte Hohenberg im Ostalbkreis ins Navi tippen ;-)
Gruß
Stoffel
Ja, Jungs,
: Da sind wir schon zu dritt, lasst uns einen Club aufmachen!
dann könnt ihr drei euch ja an dem Wochenende gleich irgendwo treffen, und eventuell sogar ein bisschen Musik machen, während wir auf dieser öden Session rumhängen müssen.
Keep rockin'
Friedlieb
...
: dann könnt ihr drei euch ja an dem Wochenende gleich irgendwo treffen..., während wir auf dieser öden Session rumhängen müssen.
...
Genau, ihr habt es sooo gut! ;-)
Naja, Spaß by Saite, wir spielen natürlich einen besonders traurigen Slowblues zu eueren Ehren und lassen die Aussensaiterfahne vor der Haus auf Halbmast wehen.
Und wenn da keine Fahne hängt, athmen wir einfach beim Frühstück, am Samstag, voraussichtlich so gegen Mittag, - für, ich sag mal 30 Sek. - halb so langsam aus. :-)
Ach was, grähmt euch nicht Session wir überbewertet...
LG in die sessionfreihe Zone
UWE
Ahoi,
habe soeben meinen Urlaubsantrag für den Sessionfreitag und den PostSessionErholungsMontag genehmigt bekommen...
Ick freu mir
Stoffel
Yeah...
: habe soeben meinen Urlaubsantrag für den Sessionfreitag und den PostSessionErholungsMontag genehmigt bekommen...
So muss das sein!
: Ick freu mir
Ich auch,
Michael