Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Tip) War Pigs - verschärft

Tach zusammen,

meine Tele steht, wie ich hoffe, im Koffer bei mir im Kleiderschrank und meine Strat freut sich mal wieder über Auslauf.

Damit ich mir nicht weiter Sorgen machen muss, hier mal eine, wie ich finde, supergeile Version des Black Sabbath Klassikers.

Also ich finds verschärft, krass, genial ...

http://youtu.be/sJI9lgu1sDM

Viel Spaß damit...

LG

Uwe

Re: (Tip) War Pigs - verschärft

Moin,

>> supergeile Version des Black Sabbath Klassikers. Also ich finds verschärft, krass, genial ...
Nachdem sich Jochen und Jürgen nun auch zur Session angemeldet haben, habe ich eben die Sessionbierbestellung aufgestockt und weggeschickt. "Nebenher" hab ich mir den Song reingezogen ... das ist ja mal ne abfegahrene Tanzkombo. "Verschärft" triffts eigentlich ganz gut ... aber im Gegensatz zu Michael (J) denke ich da jetzt weniger an üben, - ich frag lieber mal bei Gelegenheit meine Mammi, ob sie mir auch so ne rote Mütze strickt ;-)
Btw. Ist das eine Gitarre oder eine Elektrozither ?

Servus
Stoffel 

Hallo Uwe,

sehr schön, das gefällt mir.

Ich mag ja besonders Coverversionen von Stücken, bei denen ich das Original so gar nicht mag (das ist bei War Pigs nicht unbedingt der Fall). 

Hier zwei Beispiele:

Lionel Ritchie's "Hello"

und

Miley Cyrus' "Wrecking Ball".

Vor allem beim zweiten Stück war ich überrascht, was für ein hübsches Stück sich dahinter verbirgt. 

Hi Johannes,

Wrecking Ball kannt ich nicht mal im Original bzw. hab es noch nie bewusst gehört.

Die Präsentation der Nummer ist auf jeden Fall "eher nüchtern". ;-)

Oute mich mal als Lionel Richie-Sympathisant. Hab den mal mit einer kleinen Band live erleben können. Das war echt tierisch...

LG

Uwe

: Wrecking Ball kannt ich nicht mal im Original bzw. hab es noch nie bewusst gehört.
: Die Präsentation der Nummer ist auf jeden Fall "eher nüchtern". ;-)

Moin Uwe,

Dann schau Dir lieber nicht das Originalvideo an, da ist die Präsentatio alles andere als nüchtern. :-(

Vielleicht sollte man noch darauf hinweisen, dass Russel Gunn der Mann an der Trompete ist und nicht der Mann an den Saiten.

Es lohnt sich übrigens Russell Gunn ein bisschen zu verfolgen, der kann zwar lupenreinen Bebop kommt aber aus der Rapper Ecke und macht einen haufen abgefahrenes Zeugs.

Gruss Manuel