Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Sweet Little Sixteen

Liebe Foristi,

es ist soweit,  unser aller liebste Buchstabenerbsensuppe wird 16. Das ist in Internetzeit gerechnet unglaublich methusalemistisch (ist das ein Wort?) und eigentlich ein kleines Wunder. Und ja, ich bin ein klein wenig stolz, einen Teil dazu beizutragen, dass dieses Stück Weichware, was 1999 von Benjamin aufgesetzt und ausgebaut wurde und dann unter Friedlieb mit haufenweise cleverer Anbauteilen, Lachgaseinspritzung, Tieferlegung und Heckspoiler versehen wurde, als so eine Art kleines gallisches Dorf inmitten der datenschweren und irgendwie alle ähnlich tickenden Webforenwelt existiert. Und das, obwohl es im Kern immer noch auf einem perl/cgi-script aus Matt's Archiv Zeiten basiert. Das ist ein bisschen so, als würde man einem Ford T Modell auf der A3 am Elzer Berg beim geblitztwerden zukucken.

Auf die nächsten sechzehn!!

\m/

Tom


Re: (Aussensaiter) Sweet Little Sixteen

… und noch was, was nicht untergehen sollte:

Vielen Dank an die "Hinterzimmer" Mannschaft; an alle, die, obwohl es mittlerweile für einen viertel Apfel und ein halbes Ei da draussen leistungsfähigere (web)Angebote gibt, etwas Webspace auf dem AS-Server gemietet haben und mit einem monatlichen Betrag die Kiste hier finanzieren. Ohne diese Bande würde hier original nix gehen.

Danke Leute!

\m/

Tom


Re: (Aussensaiter) Sweet Little Sixteen

: Liebe Foristi (ich lese mal eben "Floristen")

Lieber Tom,

der Admin-Appreciation-Day ist ja schon vorbei, deswegen ein persönlicher Tom-Appreciation-Dank an Dich und die Zwerge.
Gestern hat es mal im Gebälk gekracht, nach kurzen Minuten war wieder alles im Lot.

Es ist schön, an diesem Web-Fossil teilzuhaben...und ab und an eine Tele zu kaufen, damit das auch so bleiben kann...

Grüße,
Michael


Re: (Aussensaiter) Sweet Little Sixteen

Ich weiss noch wie mich doch tatsächlich mal ein bekannter Bassbauer juristisch belangen wollte wegen Zitat und Schilderung eines Rechtshändels in den er wohl verwickelt war und den er nicht publiziert sehen wollte 😃

Ich weiss nicht mal mehr wer damals diesen Beitrag gepostet hatte.

Hihii, wie die Zeit vergeht.......

Gruss von Eurem Sitzredaktor, Manuel


Re: (Aussensaiter) Sweet Little Sixteen

Mein lieber Tom,

: es ist soweit,  unser aller liebste Buchstabenerbsensuppe wird 16.

...und ich hab es noch nicht einmal bemerkt.

Wie schön, dass es uns immer noch gibt, und ich meine fast, hier liegen einige in Lauerstellung, die nur darauf warten, endlich noch mal was zu schreiben.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Aussensaiter) Sweet Little Sixteen

Moin Jungs,

...Wie schön, dass es uns immer noch gibt, und ich meine fast, hier liegen einige in Lauerstellung, die nur darauf warten, endlich noch mal was zu schreiben...

die "Lauerstellung" liess mich eben schmunzeln, aber auch ich finde es schön, dass es die olive Oase noch gibt – hoch soll sie leben :)

Grüße,

Andreas


Re: (Aussensaiter) Sweet Little Sixteen

Hallo Tom,

wow, 16 Jahre, wir dürfen jetzt rauchen und Alkohol trinken und die Filme im Fernsehen nach 22.15 Uhr anschauen!

Mein lieber Stoffel, lass dir das eine Warnung sein, die nächste Session bei dir könnte übelst ausarten! :-)

Lieber Tom, danke für deine unermüdliche Arbeit im Serverkeller!

Gruß Martin