Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Two Minutes to Lachanfall!! :)

: hihi, Du hattest Recht, two Minutes to Midnight toppt noch einen druff! It pulls me the shoes out.

Nun seid mal nicht soooo gemein. Als ehrenamtlicher "Eiron Meiden Verächter"-Clubleiter (ok, bis Bruce "Ich pack meinen Dicken auf die Monitorbox" Dickinson in die Band kam, war IM ja noch ok ... als er kurzfristig ging verlor Wolfsbane einen geilen Sänger und IM wurd' trotzdem nicht besser und nu? Nu machen sie Platten wo man vor lauter Lachen und 3 Gitarristen nur Bass und Drums hört (soll ja modern sein, Drum'n'Bass ... aber soooo?)..... Also, was will ich sagen? Anton rockt. So bringt selbst mir die eiserne Jungfrau Spaß.

rockkkkkk on ....
bO²gie

Re: (Sonstiges) heffie mäddll

Hi,
Lotte, unschlagbare Übersetzerin merkwürdiger Sprachen, meint, dass der Text, der über dem Bild steht in etwa besagt, dass das ganze 1999 als Jux entstand, er hat einfach fuer sich ein paar midifiles gemacht. ein freund ueberredete ihn, diese doch online zu stellen... kurz darauf ging ein medienkarusell los, was damit endete, das er tatsaechlich einen plattendeal an land zog. für ihn sei das thema durch, aber er wünscht den leuten viel spass, und wer will, koenne die cd noch bestellen.

gruss
Tom