Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) eifel session

Liebe Aussensaiter,
hiermit tue ich kund, es wird keine Eifel Session dieses Jahr statt finden. Ich habe keinen passenden Termin mehr bekommen.
Ihr dürft jetzt noch eure Wünsche äusern, lieber Frühjahrssession, Mai oder Juni, oder Spätsommersession, September oder Oktober. Schaut euch die entsprechenden Bilder an und schreibt mir was dazu.
Lieben gruß
Lothar

Re: (Session) eifel session

Moin Lothar,

Eifel-Session, immer gerne! Schade, dass es dieses Jahr nicht mehr klappt.

Im Frühjahr wäre mir der Juni lieber, weil wir im Mai Pfingstferien haben, da verreisen wir gerne mit der Familie. Im Herbst gerne auch lieber später, unsere Sommerferien gehen bis 11.9., da werde ich eher keine Zeit haben, der Nachwuchs braucht noch Betreuung.

Viele Grüße,
Johannes 

Hallo Lothar,

schön zu hören, das es wieder eine Eifel-Session geben wird.

Zum Datum: Der Frühjahrstermin wäre ja dann Ende Juni.

Weil in der Eifel ist ja im Mai noch Winter, im September Spätherbst und im Oktober schon wieder Winter.

Im Ernst, ich fände Ende Mai, Anfang Juni schick, oder Anfang September.

Zur Erinnerung: Erstes Septmeberwochenende, wenn ich mich recht erinnere, also bei der "Sommersession" mussten wir morgens Eis kratzen...

Liebe Grüße, präsi

Lieber Lothar,

das finde ich super, danke für dein Engagement!

Zu den Terminen: man weiß ja nie so genau, was einem so dazwischen kommen kann, aber Mitte Oktober fände ich schick (26.09. und 3./4.10.) geht bei mir nicht. 

Mai/Juni ist wahrschein problematisch wegen der vielen langen Wochenenden, und einige von uns haben da sicherlich auch viele Gigs zu spielen. 

Herzliche Grüße 

Martin