Tach.
Wo sich hier alle so nett vorgestellt haben, will ich das auch mal tun.
Ohne jetzt faul wirken zu wollen oder so:
Ich hab meinen Musik-Krempel auf einer Website zusammengefasst, inklusive Selbstbeschreibung, Musikvorlieben (beides unter "FAQ") und Equipment (überraschenderweise unter "Equipment"). Und weil die Bande hier so lustig is, hab ich die Aussensaiter auch ein paar Mal verlinkt, wo´s passend war. Auch die Definitions-Dingens von "hi-gain" is online, mit Zitaten und so.
Wenn das okay is und nich oberflächlich wirkt, kann man sich da also über Doran informieren. Wenn´s irgendwie unpassend erscheint, kann ich gerne nochmal eine Zusammenfassung machen und hier posten.
In diesem Sinne - danke für die nette Aufnahme hier,
Schönen Tach noch,
Doran
Übersicht
- (Doran) Ein alter Neuer. - gestartet von Doran 2. März 2001 um 14:09h
- Re: (Doran) Ein alter Neuer.
- von
ullli
am 3. März 2001 um 14:32
- von
RRRReiner
am 3. März 2001 um 14:38
- von
Doran
am 3. März 2001 um 22:48
- von
Doran
am 3. März 2001 um 22:48
- von
RRRReiner
am 3. März 2001 um 14:38
- Re: (Doran) Ein alter Neuer...das Wichtigste vergessen...*L*
- von
Doran
am 2. März 2001 um 14:11
- Ach, da ist der Links
- von
Fehlbar
am 2. März 2001 um 14:39
- Ach, da ist der Links
- von
Fehlbar
am 2. März 2001 um 14:39
- von
ullli
am 3. März 2001 um 14:32
Sehr geehrte Dora N.!
Seite ist egbookmarkt, sehr schön. Klasse Tele (findest du nicht, Tele-Verkäufer klingt wie Seelenverkäufer?) Ein Tip: nicht direkt anblitzen. Tageslicht oder Schwenk-Blitz. Spiegelt sonst (und bleicht den Gitarrenlack).
gruss, f.
PS: Hi Gain heisst doch "Hallo Gewinn"?!
Seite ist egbookmarkt, sehr schön. Klasse Tele (findest du nicht, Tele-Verkäufer klingt wie Seelenverkäufer?) Ein Tip: nicht direkt anblitzen. Tageslicht oder Schwenk-Blitz. Spiegelt sonst (und bleicht den Gitarrenlack).
gruss, f.
PS: Hi Gain heisst doch "Hallo Gewinn"?!
hach, das ist mal eine Erholung - alle Links, die ich probiert habe, laufen geoelt, und die Bildchen sind auch da, brav gemacht. Ueber den sehr bunten Feldern laesst sich schlecht lesen, und auf einem 14 oder 15 Zoeller scheint die Seite nicht designt worden zu sein... aber eine gute Sammlung hi-gain...
Dieser reiner hat ja aber echt einen ausserirdischen Ringfinger, wa?...
gut Hack!
ullli
Dieser reiner hat ja aber echt einen ausserirdischen Ringfinger, wa?...
gut Hack!
ullli
: hach, das ist mal eine Erholung - alle Links, die ich probiert habe, laufen geoelt, und die Bildchen sind auch da, brav gemacht. Ueber den sehr bunten Feldern laesst sich schlecht lesen, und auf einem 14 oder 15 Zoeller scheint die Seite nicht designt worden zu sein... aber eine gute Sammlung hi-gain...
:
: Dieser reiner hat ja aber echt einen ausserirdischen Ringfinger, wa?...
:
MEIN RINGFINGER IS EIGENTLICH GANZ NORMAL. SIEHT ABER TATSÄCHLICH KOMISCH AUS
REINER
: gut Hack!
: ullli
:
: Dieser reiner hat ja aber echt einen ausserirdischen Ringfinger, wa?...
:
MEIN RINGFINGER IS EIGENTLICH GANZ NORMAL. SIEHT ABER TATSÄCHLICH KOMISCH AUS
REINER
: gut Hack!
: ullli
: MEIN RINGFINGER IS EIGENTLICH GANZ NORMAL. SIEHT ABER TATSÄCHLICH KOMISCH AUS
Tscha, Reiner, sieht so aus, als ob du einen fotoscheuen Finger hast, ne? ;) Nächste Mal löten wir den auf´m Griffbrett fest, dann wirkt nich mehr so krass und du musst das dann auch nich groß erklären...
Schönen Tach noch!
Doran