Servus alle miteinander,
die Sparda-Bank macht wieder einen Förderwettbewerb, und das Café Blu des Markgräfin-Wilhelmine-Gymnasiums ist dabei.
Auf der Seite: http://www.sparda-machts-moeglich.de/profile/ klickt man auf einen Favoriten und in dessen Projektbeschreibung dann auf den Button Codes anfordern. Nach Eingabe einer gültigen deutschen Mobilfunknummer erhält man nach kurzer Zeit eine SMS mit drei Abstimmcodes auf das Handy geschickt. Diese Codes lassen sich beliebig aufteilen.
Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach komplett gelöscht. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, und es entstehen durch die Abstimmung keinerlei Kosten.
http://www.sparda-machts-moeglich.de/profile/markgräfin-wilhelmine-gymnasium/
Das Café Blu ist u.a. deshalb ein ganz besonderes Projekt, weil es schon seit 15 Jahren unter Mitwirkung von vielen (immer wieder wechselnden) Schülern, Lehrern und Eltern beständig läuft. Auch die Konkurrenz durch eine echte Mensa hat das Blu nicht überflüssig gemacht sondern das Schulcafé ergänzt deren Angebot es geht eben nicht nur um Nahrungsaufnahme, sondern vor allem auch um die Schulgemeinschaft.
Die Abstimmung für's MWG geht noch bis zum 22. Mai, 16:00 Uhr.
Danke
redi