Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

allerdings

bin zwar ueber die datumssuche reingekommen, und weiss gar nicht, worum es eigentlich geht... grins

aber gmx ist heute echt ein grund fuer'n Besaeufnis, verdammt!

trotzdem, gut Ton!!

ullli

dringende Bitte um Bewusstwerdung

wie sieht denn das aus, wenn man hier auf die seite kommt, und da steht "nix klappt hier" - willst Du etwa der letzte Neuzugang bleiben???

;-)

also, naextes mal bitte weniger verfaengliche Headlines!

die Russen haben doch mal versucht, den Spaniern den Lada Niva zu verkaufen. Schade dass Ni va auf spanisch auch eine Bedutung hat...;-}}

gut Ton!
ullli

ist mir bewußt ;-)))

: also, naextes mal bitte weniger verfaengliche Headlines!

Ullli
hast ja recht!

aber ich war echt sauer, weil ich nicht DIE mail versenden konnte :-))
hab mit den Füssen gestampft, mir die Harre gerauft, hab zu Gott gebetet...leider zu spät..denn danach hat es geklappt *schmunzel*

Gruß Saidy

waaaaaaas?

danach hat es geklappt *schmunzel*

wie bitte? Du musst wirklich von Goettern gekuesst sein - also fuer mich ist gmx immer noch nicht zu erreichen!
grmpf...

mich moegen Computer nicht, daran liegt es (ich mag sie ja auch nicht...)

gruss
ullli

hmpf

beten ist da schon lange verdaechti nutzlos zu sein. Die Geldmasche scheint dichter am Herz eines Prozessors zu liegen.

: Du muß in Deinen PC ne Mark reinschmeißen, dann kannst Du 10 Minuten in Dein Postfach ;-))))

Trouble is - gestern habe ich versucht ein Pfund reinzuschieben, und jetzt muss ich das Laufwerk abarbeiten ;-))

Immer noch mein Lieblingsintro von Linux:

"It said 'Insert Disk #3' but only two would fit!"

:Eben war ich trotzdem in meinem GMX Postfach.
Hah! Ich auch! Aber oberhammeranstrengend, dass...

gut Ton!
ullli