Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) krank

Jungs,

pünktlich zu Düsenborough: Halsweh, Schnupfen, Husten.

Bei meiner allerersten Session (2004 in Siegen) war's genau das gleiche. Damals sogar noch mit Ohrenweh. Und was für eine coole erste Session das damals für mich war: Ich bin völlig durchgepustet und kerngesund nach Hause zurückgekehrt. 

Sind das nicht wundervolle Vorzeichen?

Yeah, yeah und nochmals yeah - bis gleich!

Michael

Re: (Session) *seufz*

*nocheinmaldoppelseufz*

Ich kann leider nicht.. aber ich habe immerhin die beste Entschuldigung, die ich hier aufbieten könnte: Morgen ein Gig als Support, und es ist ausverkauft, wie der Veranstalter sagte :-D ..zudem zieht meine Herzdame um...

Es ist leider fürchterlich (und zudem seriell dual) konjunktiv, aber WÄRE ich gekommen, HÄTTE ich noch einer Musiker mitgebracht, wenn er denn hier in Deutschland, und nicht in Budapest gewesen WÄRE und erst morgen mit einem Flieger in Dortmund landen würde... nämlich meinen Bandkumpel Tamas. Er sagte mir, er liebe Deutschland schon allein dafür, dass hier so etwas wie die Aussensaitersessions möglich ist.. man schließt sich drei Tage weg und tue das, was einem richtig Spaß macht..

Spielt einen Akkord für mich mit!

Ich hoffe, es klappt dann mit und in Ahrdorf.

@Martin: Mein Hayseed Combo.. hast Du noch Interesse?

Grüße Thomas