Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiterin) Volljährigkeit.

: Liebe jacQui!


Auch von mir die allerbesten Wünsche und alle Gute zum Scheburtstach, auf daß die Sonne jeden Tach für dich aufgehen möge, im Schichtwechsel mit einem permanent beruhigenden Vollmond des Nachts, alles wahr wird, was wahr werden sollte...und auch sonst!


Schönen Tach noch.

Doran

Re: (Aussensaiterin) Volljährigkeit.

: Liebe jacQui!

endlich kann ich dir gratulieren :-)

von Arbeit kam ich heute gar nicht ins Forum...deshalb schnell nachhausegedüst um den Rechner anzuschmeißen und ....schwubs hier bin ich :-)

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Spaß mit deinen beiden Baby's...und mögen sie immer machen, was du von ihnen willst. Ich denke, es ist nicht leicht...weder die Gitarre noch Boogie sind leicht zu spielen...aber du wirst das schaffen. ;-)

ich freu mich auf unser Wiedersehen :-)

einen wunderschönen Abend noch
herzlichst Saidy

Re: (Aussensaiterin) Volljährigkeit.


Hallo an alle,

dankeschön für eure lieben Geburtstagswünsche.
Mit der Volljährigkeit muß ich laut Paß noch ein Jahr warten, und wenn's nach Reife und Verhalten geht, dann werde ich die Volljährigkeit in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr erreichen.. aber das tut auch nicht unbedingt not.

Danke nochmal, und wir lesen uns..
jacQui





Re: (Aussensaiterin) Volljährigkeit.

: und wenn's nach Reife und Verhalten geht, dann werde ich die Volljährigkeit in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr erreichen.. aber das tut auch nicht unbedingt not.

... geht mir ähnlich, Jacqui!

In diesem geschwisterlichen Sinne: Alles Gute! Auch wenn's schon ein wenig zu spät ist!

Grüße, Clem