Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

...Hi...!!!

Wollte nur mal TACH sagen hier! Hab' die Saite vor kurzem zum ersten Mal besucht, gefällt mir gut; teilweise echt interessante Gesprächsthemen! Sind hier zufällig auch 'n paar Leute aus Trier oder Umgebung unterwegs?? Suche jemanden, der Lust hat evtl. eine Band zu gründen, sowas in Richtung Chilli Peppers, Jamiroquai oder Lenny Kravitz! So genau will ich mich da nicht festlegen, bin eigentlich für ziemlich vieles offen, nur grooven sollte es!! Und Spass machen natürlich!! Also, alle Bassisten, Drummer, Voices, Synthifreaks oder wer sich sonst angesprochen fühlt, einfach mal melden! Wäre auch schon für ein paar Infos über die Musikszene in Trier und Umgebung(alles zwischen Koblenz, Saarbrücken & Kaiserslautern) dankbar!

Re: ...Hi...!!!

Tach Dirk!

Kurzer Blick auf die Mailadresse :-)

Jau, ich turne hier in Trier rum. Ich spiel' aber schon in zwei Bands, und so spontan fällt mir auch niemand ein, der gerade einen Gitarristen sucht, jedenfalls, wenn sich das mit dem Hörsturz bei unserem Rhythmusklampfer als harmloser rausstellt (Daumendrücken!) ... Infos über die Trierer Musikszene - hmmm ... läßt sich vielleicht mal bei 'nem Bierchen bequatschen, auch wenn ich zur Zeit ein wenig im Streß bin. Ansonsten: www.hunderttausend.de, da steht so ziemlich alles, was in Trier so passiert (und sooo klein ist die Seite auch nicht :-) ).

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: ...Hi...!!!

Ja, das leidige Thema mit den Mitmusikern. Leider komme ich nicht aus Trier und habe im Moment auch keine Ambitionen dahin zu ziehen. Obwohl die glühend heißen Chili Bohnen auch was für mich wäre. Ich glaube als Gitarrist hat man´s bei der Mitmusiker suche besonders schwer. Git. gibt´s irgendwie wie Sand am Meer, der Rest wird dann von denen abgegrast, die entweder besser sind oder einfach nur sympathischer. Vielleicht müßte man hier mal die Frage erörtern, was einen Menschen dazu bewegt ein bestimmtes Instrument zu spielen.

Wie dem auch sei, viel Glück bei der Suche. Und immer an die zehn Regel des Uralt Hard-Rockers Lemmy Kilmister denken:
1)NEVER GIVE UP!!!
2)NEVER GIVE UP!!!
3)NEVER GIVE UP!!!
4)NEVER GIVE UP!!!
5)NEVER GIVE UP!!!
6)NEVER GIVE UP!!!
7)NEVER GIVE UP!!!
8)NEVER GIVE UP!!!
9)NEVER GIVE UP!!!
10)NEVER GIVE UP!!!

Ist sowieso ne gute Einstellung nicht nur für´s Musik machen....