Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #125 Drei Kieni (und die Sau Ida)

Merhaba A Udsödürs,
nachdem Martin uns ein derart klasse klingendes Backing spendiert hat ist es ein Vergnügen "drüberzugeigen". Diesesmal mit Marshall TSL 100, der Eyb Strat, nem Univibe und am Ende noch' n Vox Wah.
Zur Zeit probiere ich ein paar exotischere Tonleitern. So kam es nach einigen Pentatonik & Co- Versuchen zu dieser Idee:

Drei Kieni (und die Sau Ida)

gülläh gülläh

...und ein gutes neues Jahr

Stefan

Re: (Aussenjam) #125 Drei Kieni (und die Sau Ida)

Hallo Stefan,

sehr schön, da entführst du mich raus aus der Kälte an den Bosporus, da sehe ich mich gleich in einem Strandcafé sitzen, wo ein türkischer Saz- oder Baglamaspieler für die Gäste spielt.

Mit dieser Idee im Kopf finde ich es auch nicht zu lamgatmig oder anstrengend, man muss nur aufstehen und im Männerkreis dazu tanzen (die Damen dürfen da ja wohl in der Öffentlichkeit nicht mittanzen...).

Langer Rede, kurzer Sinn, mir gefällt deine Version!

Danke fürs Mitmachen,

Gruß Martin

Re: (Aussenjam) #125 Drei Kieni (und die Sau Ida)

Hi Stefan,

witzige Idee, bekomme direkt nach dem verspäteten Frühstück Lust auf ne Falafel und nen Ayran dazu. Ein wenig türkischer Honig zum Abschluss und es wäre perfekt.

Schöner Sound, gehe mal davon aus, dass du den Marshall per Mikro abgenommen hast. Klingt sehr amtlich und homogen.

Spieltechnisch ohnehin über jeden Zweifel erhaben...

LG
Uwe