Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) Die Gitarre, die wo Dieter gehoert hat...

Trotzdem kein schlechtes Gerät. Ziemlich vielseitige Klampfe, wie ich an einem Probenabend mal ausprobieren konnte.

Über dieses gaaanz spezielle Einzelstück kann man natürlich geteilter Meinung sein, wahrscheinlich wird sie aufgrund des "Kult"Faktors gleich einen Tausi mehr kosten. Wem´s gefällt...

Foltert Bohlen, so wie er uns gefoltert hat (und ich weiß was ich da schreibe, ich habe ein Blue System-Konzert gerade noch ohne Hörsturz überlebt.)

DB Hass-Woche,
Juergen

: Foltert Bohlen, so wie er uns gefoltert hat (und ich weiß was ich da schreibe, ich habe ein Blue System-Konzert gerade noch ohne Hörsturz überlebt.)

Jau, und die überlebenden Folteropfer gehen dann zur Nordhoff-Robbin-Stiftung in die Musiktherapie ... (hätte man bei DB vielleicht auch mal versuchen sollen, wäre uns sicher einiges erspart geblieben).

: DB Hass-Woche,

in diesem Sinne, stooge

: Wahrscheinlich konnte die Klampfe nicht kochen ... ;-)

Die Kratzspuren haben mich auch schon verwundert. Aber mich würd' bei Dieter B. auch garnichts mehr wundern. Schließlich sorgte er dereinst für eine meiner Lieblingsüberschriften in der Grossbuchstaben Presse (frei zitiert): "Dieter Bohlen: Schniepel beim Pinkeln unter der Klobrille eingeklemmt!"

Respekt, meine Herrn. Was sind da schon ein paar Kratzer?

slide on ...
bO²gie