Oh nein, jetzt auf eBuy,
eine von Dieter "ich kann im Kreis grinsen" Bohlen verschrammelte Klampfe .
Naja, der gute Zweck heiligt die Mittel...
Das ist AntiGAS - O//i -
Übersicht
- (Sonstiges) Die Gitarre, die wo Dieter gehoert hat... - gestartet von O//i 28. Februar 2001 um 12:18h
- Re: (Sonstiges) Die Gitarre, die wo Dieter gehoert hat...
- von
Olli
am 28. Februar 2001 um 20:17
- von
Karsten
am 28. Februar 2001 um 18:13
- von
Pepe
am 28. Februar 2001 um 22:38
- von
bO²gie
am 28. Februar 2001 um 22:51
- von
bO²gie
am 28. Februar 2001 um 22:51
- von
Pepe
am 28. Februar 2001 um 22:38
- von
Juergen
am 28. Februar 2001 um 12:39
- von
the stooge
am 28. Februar 2001 um 14:30
- von
the stooge
am 28. Februar 2001 um 14:30
- von
Olli
am 28. Februar 2001 um 20:17
Trotzdem kein schlechtes Gerät. Ziemlich vielseitige Klampfe, wie ich an einem Probenabend mal ausprobieren konnte.
Über dieses gaaanz spezielle Einzelstück kann man natürlich geteilter Meinung sein, wahrscheinlich wird sie aufgrund des "Kult"Faktors gleich einen Tausi mehr kosten. Wem´s gefällt...
Foltert Bohlen, so wie er uns gefoltert hat (und ich weiß was ich da schreibe, ich habe ein Blue System-Konzert gerade noch ohne Hörsturz überlebt.)
DB Hass-Woche,
Juergen
Über dieses gaaanz spezielle Einzelstück kann man natürlich geteilter Meinung sein, wahrscheinlich wird sie aufgrund des "Kult"Faktors gleich einen Tausi mehr kosten. Wem´s gefällt...
Foltert Bohlen, so wie er uns gefoltert hat (und ich weiß was ich da schreibe, ich habe ein Blue System-Konzert gerade noch ohne Hörsturz überlebt.)
DB Hass-Woche,
Juergen
: Foltert Bohlen, so wie er uns gefoltert hat (und ich weiß was ich da schreibe, ich habe ein Blue System-Konzert gerade noch ohne Hörsturz überlebt.)
Jau, und die überlebenden Folteropfer gehen dann zur Nordhoff-Robbin-Stiftung in die Musiktherapie ... (hätte man bei DB vielleicht auch mal versuchen sollen, wäre uns sicher einiges erspart geblieben).
: DB Hass-Woche,
in diesem Sinne, stooge
Schlimm daran ist, dass Herr Bohlen nicht nur mit seinen Gitarren so umgeht! Verona Feldbusch kann ein Lied davon singen (oder besser nicht, bei der Stimme).
Gruß
Karsten
Gruß
Karsten
Ist das ein neue Art der Sparkle Lackierung oder sind das Kratzer der Glitzersteinchen auf Dieter Showhemd ? ;-))
Spielt er mit den Zähnen wie Herr Hendrix ?
Macht er es wie die Herren ZZ Top ?
Fragen über Fragen.
Olli
Spielt er mit den Zähnen wie Herr Hendrix ?
Macht er es wie die Herren ZZ Top ?
Fragen über Fragen.
Olli
: Schlimm daran ist, dass Herr Bohlen nicht nur mit seinen Gitarren so umgeht! Verona Feldbusch kann ein Lied davon singen (oder besser nicht, bei der Stimme).
Wahrscheinlich konnte die Klampfe nicht kochen ... ;-)
Wahrscheinlich konnte die Klampfe nicht kochen ... ;-)
: Wahrscheinlich konnte die Klampfe nicht kochen ... ;-)
Die Kratzspuren haben mich auch schon verwundert. Aber mich würd' bei Dieter B. auch garnichts mehr wundern. Schließlich sorgte er dereinst für eine meiner Lieblingsüberschriften in der Grossbuchstaben Presse (frei zitiert): "Dieter Bohlen: Schniepel beim Pinkeln unter der Klobrille eingeklemmt!"
Respekt, meine Herrn. Was sind da schon ein paar Kratzer?
slide on ...
bO²gie
Die Kratzspuren haben mich auch schon verwundert. Aber mich würd' bei Dieter B. auch garnichts mehr wundern. Schließlich sorgte er dereinst für eine meiner Lieblingsüberschriften in der Grossbuchstaben Presse (frei zitiert): "Dieter Bohlen: Schniepel beim Pinkeln unter der Klobrille eingeklemmt!"
Respekt, meine Herrn. Was sind da schon ein paar Kratzer?
slide on ...
bO²gie