Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Jochen) Herzliche Glückwünsche!

Hi Jochen,

auch von meiner Saite alles Gute zum Geburtstag.

Hoffe, du hattest einen angenehmen Tag und hast den nicht mit so anstrengenden, sinnfreuen Dingen wie Sessionvorbereitung etc. verplempert... ;-)

Hätte ja gern ein Schumacher auf dein Wohl getrunken. Es sind aber Bayernwochen und so war es heute leider nur ein Tegernseer aus dem wunderbaren Brauhaus. Augustiner war halt aus...

LG
Uwe


Re: (Jochen) Herzliche Glückwünsche!

Hallo, Jochen
: Was die Session angeht muss ich noch einen Termin abwarten, hoffe aber, dass ich innerhalb einer Woche den Termin dann endlich festlegen kann.

Das hört sich für mich super an, ich bin, was Aussensaiter angeht, dermaßen untersessioniert, dass eine "Therapie" bald sehr nötig sein wird!  ;)

Grüße. Marc


Re: (Jochen) Herzliche Glückwünsche!

Moien Jochen,

auch von mir noch nachträglich alles Gute.


: Was die Session angeht muss ich noch einen Termin abwarten, hoffe aber, dass ich innerhalb einer Woche den Termin dann endlich festlegen kann.
: aussensaitigst,
: Jochen

Jut, ich sehe zu, das ich dann da bin. Mit oder ohne SG-Plagiat :-), auf jeden Fall mit ES.

ne schöne Jrooß

Pitter